AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Denk"-Zettel des Monats :]

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachdenken, Spruch, Motto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Denk"-Zettel des Monats :]

03.05.2012 um 16:18
ab jetzt werde ich jeden Monat einen neuen Spruch zum Nachdenken in meinen Blog schreiben.
Manche Dinge und Situationen animieren zum Überdenken der eigenen Art und Weise bzw Verhalten,
oder seiner eigenen Einstellung zu machen Dingen.

Für Mai habe ich diesen Spruch ausgesucht, weil ich gesehen habe, daß es echt so ist,
wenn man weiß was man will und auch genauso auftritt, also wie Boss,
dann bekommt man auch fast immer das was man will.






Act like a Boss
BE a Boss.



.




melden

"Denk"-Zettel des Monats :]

03.05.2012 um 16:25
naja, ich kann den Mai-Spruch zwar nicht bestätigen, aber finde die Idee super!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Denk"-Zettel des Monats :]

03.05.2012 um 16:29
@Tepes1983 Naja... man kann es aber zumindest lernen. ;)
Man muß ja nicht wie ein Arsch auftreten, aber so, daß andere merken, daß man der Herr der Situation ist und ganz genau weiß was man will und Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Wer schüchtern auftritt wird nicht ernst genommen und wer wie ein Boss auftritt, der bekommt meistens das was er will UND Respekt.


melden

"Denk"-Zettel des Monats :]

03.05.2012 um 16:49
@popcorncandy
ich habe schon verstanden wie es gemeint war :)
aber meine Erfahrung (auf Arbeit) waren meistens, dass ich mehr Konflikte hatte, als dass ich mal was "erreicht" hätte ;)
Aber mir fällt schon der nächste Spruch für dich ein "Der Klügere gibt nach" ;)
Schönen Tag noch!


melden

"Denk"-Zettel des Monats :]

03.05.2012 um 20:06
Den werd ich mir merken... Ende des Monats muß ich eine Moderation auf einer Bühne machen - ich mache mir jetzt schon fast in die Hose. Aber ich hoffe, ich werde mir den Spruch wirklich merken. Vielleicht hilft er ja. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: