AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süßkram

20 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Süßkram

15.05.2012 um 21:32
Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich total gerne viel Süßkram esse. Man möchte sich ja gerne zügeln und beherrschen aber irgendwie kann ich es nicht. Besonders bei Schokolade fällt es mir schwer. Habe heute mal wieder über ne ganze Rittersport Sorte verputzt und dazu noch Eis gegessen und nen Schokoladenpudding. Da kommt einem schon der Gedanke: "Jetzt reichts mal, das wird zuviel." Nicht wegen der Figur, da kann ich mir sogar mehr erlauben, aber ist ja auch so irgendwie zu ungesund.

Vielleicht sollte ich mir selbst paar Süßkram-Grenzen setzen, nicht mehr als soviel am Tag oder so. Das wird schwer, aber vielleicht versuche ich es mal in Zukunft, also irgendwann mal.

Naja aber wenn man bedenkt, dass ich nicht rauche, nicht trinke, kein Fleisch, dann muss oder darf halt dieses Laster her.

Ich könnte jetzt am liebsten nen schönen leckeren Kokoseis essen, oder Crepes mit Eis drauf, oder nen Karamellpudding.....

Keine Ahnung ob ich süchtig bin nach Süßkram.


melden

Süßkram

15.05.2012 um 21:51
Nicht zügeln :D das Leben mit seinen Genüssen geniiiiieüen. * Mampf *


melden

Süßkram

15.05.2012 um 22:54
oder eine riiiiiesen Packung Giotto. :D Heute kam ein Paket von @Charminbear an, gefüllt mit tausenden leckereien. Komm vorbei, ich teile auch :D


melden

Süßkram

15.05.2012 um 23:57
@addy. blooogen!


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:05
@Addy

Ich komm dann mal vorbei. :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:05
@Schrotty

Irgendwie hast du recht. :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:11
@Puschelhasi nichts da, ein paar geheimnisse haben wir auch :D Frag doch mal @Charminbear was er von mir bekam :D :D :D :D

@Saphira ich mach es mir gleich auf der couch bequem :D Mit Schooooooki ^^


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:15
@Addy

Jetzt habe ich auch wieder Schoki. :D Du machst es dir also mit Giotto bequem? :)


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:15
Milka Lufflee, Giotto, Kinderriegel, Yoghurette, etc. pp. :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:18
@Addy

Man, da hast du ja ne Menge. Habe hier ne Rittersport irgendsone Kekssorte. Aber Eis und Pudding ist ja auch noch hier. :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:21
Eis hab ich sowieso immer daheim, und pudding auch :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:24
@Addy

Habe noch 2 Vaniellepudding und einen Karamellpudding. :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:27
Da hab ich n bisschen mehr. Karamell, straciatella, Schoko, mandel, Zitrone, vanillie und Götterspeise.... :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 18:29
@Addy

Gibt nicht an. :D Mein Schokopudding habe ich schon aufgegessen. Glaube trinke mir gleich Erdbeermilch aus nem Trinkpäckchen. :)


melden

Süßkram

16.05.2012 um 20:19
Erdbeermilch habe ich nicht. Aber Quarkfix Erdbeere. Und das ess ich gerade :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 20:21
@Addy

Kenne ich gar nicht. Ist das lecker? Hatte vergessen zu erwähnen, habe ja noch Creme Brulee. :D


melden

Süßkram

16.05.2012 um 20:23
Mhm, das ist wie pudding, nur das wird mit quark zubereitet.... :)

Heißt sogar Quarkfein, nicht Quarkfix:
QuarkfeinErdbeer


melden

Süßkram

16.05.2012 um 20:25
@Addy

Der Link funktioniert nicht, ich google mal danach. :) Sehe da schon was von Dr.Oetker. :) Hört sich aber sehr lecker an.


melden

Süßkram

16.05.2012 um 20:27
Ich seh das Bild... vielleicht mal die Seite aktualisieren? :)
Ist zumindest schnell mal gemacht, und ich finde es schon sehr lecker :)


melden

Süßkram

16.05.2012 um 20:29
@Addy

Sehe es jetzt auch. Könnte was für mich sein. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: