AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommerpause

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1970, In The Summertime, Jungo Jerry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sommerpause

08.06.2012 um 15:14

Youtube: Mungo Jerry - In The Summertime ORIGINAL 1970


So, ihr Banausen, auch wenn's ja wie die Kategorie schon sagt wayne ist, aber ich bin dann mal in der Sommerpause...
Und Alle so: "Yeaahh"
Ich mache für ein paar Monate Urlaub, schließlich kann ich's mir mittlerweile locker leisten :D
Also in Wirklichkeit hab ich da ja einfach nur ein paar Dinge zu regeln und extrem wichtiges Zeug zu tun.
Wie z. B. am Regler der Waschmaschine zu drehen.
Wer sich jetzt denkt, der macht ja voll die Frauenarbeit, der kann halt nichts dafür und hat wohl einfach nur noch nicht gerafft, was für ein rüpelhafter Rebell ich bin :D
Nebenbei bin ich außerdem noch am Arbeiten und ein paar Tage auf Tournee, damit das hier mal endlich weitergeht... ganz zu schweigen von meiner To-Do-Liste :nerv:
Mit einer der Gründe für meine Sommerpause ist jedoch auch die Tatsache, dass mein Monitor und dazu auch noch meine Grafikkarte den Dienst verweigern :troll:
Eigentlich würde mich das ja voll ärgern, wenn nicht Sommer wäre und ich nichts Schöneres zu tun hätte... und wenn ich nicht so ein Retro-Cyberpunk-Junk wäre - Schluss mit dem ganzen Grafik-Schnick-Schnack und back to the roots!
Hab provisorisch erst einmal meine alte Radeon 9200 eingebaut und mein 19" Röhrenmonitor angeschlossen :rock:
Es geht 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück.
Bin ja jetzt auch keiner von denen, der gleich das Handtuch wirft, wenn es mal Rückschläge gibt; dann könnte ich ja gleich im Bett liegen bleiben und warten, bis ich einfach verdurstet bin oder bis durch mein Nichtstun die Maschinen uns alle unterworfen haben :D
Jetzt kann ich zwar dadurch (welch ein Segen) keine Videos mehr anfertigen/schneiden, doch um Informationen übers Internet zu beschaffen reicht das alle Male... Sehr viel mehr mache ich ja eigentlich (neben der schriftlichen und bildlichen Berichterstattung vom Rande der Gesellschaft) sowieso nicht am Rechner. Mal abgesehen von meinem Musikstudium...
Bis zum Herbst ist es noch ein Weilchen hin... hoffentlich überlebt die Kiste den Sommer, wird sowieso ihr letzter sein :D
Doch ihr müsst deswegen nicht gleich weinen :cry:
Ich bleib euch doch trotzdem erhalten und werde dieses außer Kontrolle geratene "Experiment" bis dahin schon irgendwie am Laufen halten :)
Aber allzu lange halte ich es durch diesen Umstand jetzt auch nicht mehr aus, was meinem Zeitmanagement sogar entgegenkommt, mich stundenlang vom Monitor überwachen zu lassen, denn es besteht akute Augenkrebsgefahr!
Habt also bitte etwas Nachsicht, spätestens im Herbst steh ich ja dann auch wieder unter totaler Beobachtung :)
Wie auch immer, ist ja wie gesagt wayne, kommt gut durch den Sommer ;)


1x zitiertmelden

Sommerpause

08.06.2012 um 16:21
0b1ced 32433366 176x208 splash
Das ist einfach alles soooo traurig :)


melden

Sommerpause

09.06.2012 um 09:09
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb: rüpelhafter Rebell
:note:

Schöne Ferien :P


melden

Sommerpause

11.06.2012 um 11:35
@bo
danke :)


melden

Sommerpause

11.06.2012 um 18:12
immer wieder gerne^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: