Ich habe so eben die Version 0.6 in den Beta-Marketplace hochgeladen.
Folgende Änderungen hat die App erfahren:

- Videos werden nun auch in PNs und Threads dargestellt. Das hatte ich bisher völlig verpennt...
- Der sehr selten auftretende Absturz beim Start der App (ca. 1 von 50 Fällen) wurde behoben
- Smilie-Taste und Autokorrektur beim Verfassen von PNs und Beiträgen ist nun verfügbar
- das Schließen von PopUps ist nun via Zurücktaste möglich
- in den Konversationen und Threads gibt es nun in der Appbar die Möglichkeit, sofort wieder zu den Rubriken zu springen
- Per Push angezeigte PNs als auch Threads lassen sich nun sofort via Tap auf das Toast öffnen

Sobald sie im Marketplace downloadbar ist, werde ich einen Link an die beteiligten Beta-Tester versenden, neue Tester sind natürlich willkommen!