Hallo, liebe Trollkenner (und solche, die einfach gerne in Blogs spammen)!
Im dritten Eintrag geht es nun um sogenannte Hard Trolls (lat. Trollus Difficilius Abkürzung TD oder HT und nicht HD!)

Hard Trolls können richtige Draufgänger sein, was ihre Lebenszeit extrem einschränkt, aber auch ute Ideen gegen Langeweile haben. Die Lebensdauer ist unterschiedlich, da es mehrere Typen gibt.
Man unterscheidet zwischen drei Arten von Hard Trolls:

1.Holiday Trolls: Denen ist einfach nur langweilig und sie verbringen den Tag damit, Videofluten auf Allmy loszulassen, Super PN Spam (500 Nachrichten an die gleiche Person mit Sätzen wie "HI!! Soll ich dir was erzählen?: UGHGHGHGHGHGHGHGHGH" Das geht dann natürlich auch über unwillkürliche Buchstaben und Zahlenkombinationen hinaus)
Das Seltsame am PN Spam ist, dass es schon einen Thread gegeben hat (Binäre Codes Thread), der sich nur mit unwillkürlich aneinandergereihten Zahlen (0 und 1) beschäftigt. Dieser Thread wurde nicht nur t(r)ol(l)eriert sondern auch als lesenswert markiert. Holiday Trolls versuchen eben immer, ihre Langeweile zu bekämpfen. Das kann manchmal sogar lustig sein, generell ist es aber nicht erstrebenswert, zu dieser Gattung zu gehören. Die Lebensdauer eines solchen Trolls ist sogar ziemlich lang (wenn sie nicht ständig trollen).

2. Angry Trolls: Diese Trolle sind streitlustig. Ich würde sie eher als "Eintagsfliegen von Allmy" bezeichenen, da sie höchstens einen Tag überleben. Sie glänzen dadurch, Leute absichtlich und ohne Witz zu beleidigen. Sie pöbeln, schreiben sogar der Verwaltung an, erstellen Hassthreads (XY ist schwul, findet ihr nicht auch?). Auch "Beschwerden" über das Forum selbst geht von diesen Trollen aus. Leider zeigen sie nie Mängel an Allmy auf sondern schreiben höchstens: Allmystery ist SCHEIßE, weshalb Leute, die wirkliche Beschwerden haben manchmal mit diesen Trollen gleichgesetzt werden. Was in den Köpfen
der Angry Trolls vorgeht, weiß ich nicht und es ist auch nicht erstrebenswert, einer zu sein, da sie eher zum Abschaum Allmys gehören, da sie außer Pöbeln nichts können.

3. Social Accident Trolls: Diese trolle sind ein absoluter Ausnahmefall und das Einzige, was noch schlimmer ist als ein Angry Troll (Von mir aus könnten sie diese beiden Gruppen gleich nach der Anmeldung sperren) Diese Extremfälle haben eine ähnliche Lebensdauer wie Angry Trolls und glänzen meist durch rassistische Behauptungen und Threads wie "Sollten alle Juden ins Judenland abgeschoben werden?" Derartige Dinge sollten unbedingt von Allmystery ausgeschlossen werden. Manche User sind auch kreativ und geben zum Beispiel vor, islamistisch zu sein, um dann Behauptungen loszulassen, wie "Deutschland gehört uns". Es gibt durch Bücher, die manche Leute geschrieben haben und aktuelle Situationen schon genug Gespräche über den Islam und Deutschland und diese User versuchen eben, dies auszunutzen und einen Hass gegen andere Rassen und Religionen zu schüren.
Es gibt keinen Ausdruck dafür, wie schlimm es ist, so etwas zu tun und es ist überhaupt nicht erstrebenswert oder unterhaltsam sondern verstößt gegen jeglich ethische Grundsätze.
Diese User sollten, nein MÜSSEN (!) ausgeschlossen werden.

Das Trolltum ist sehr vielschichtig, wie ihr sehen könnt und man sollte auch öfters im UG vorbeischauen, ob dort was Witziges gelandet ist. Ist wirklich oftmals unterhaltsam, was manche da so schreiben^^

Im nächsten Beitrag erfährt ihr alles über kreative Trolle, also verpasst es nicht!

Youtube: Mario Gets Trolled
Mario Gets Trolled


Ja, ja... Trolle kommen auch in Videospielen vor^^