Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kälte, Ereignisse, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was war das?

17.12.2016 um 05:45
Hallo,

ich denke seit einigen Tagen über ein Ereignis nach, was mich irgendwie nicht loslässt.

Eigentlich hatte ich es nichteinmal in betracht gezogen, darüber nachzudenken was es war, weil ich es für völlig bekloppt hielt.

Nun, dar es mich aber nicht loslässt, habe ich mich dazu entschlossen danach zu recherchieren.
Veranlasst hat es mich ebenfalls, weil sich die Vorfälle häuften, also bevor ich hier noch völlig bekloppt werde, erzähl ich mal was passiert ist.

Ich hab so ziemlich keine ahnung warum, aber es fing vor 1 Monat an, als ich mich im Internet unterhielt.
Nach 2 Stunden unterhaltung, flackerte mein Bild plötzlich und ich könnte mein gegenüber nicht mehr hören, und er mich auch nicht. Nach einem Neustart des Computers war alles wieder beim alten.

Ein paar Tage später, etwas ähnlich...Ich unterhielt mich wie gewohnt, und abends um 0:02 Uhr, brach die Verbindung plötzlich ab und das Headset rauschte extrem Stark, es war ein sehr unregelmäßiges Rauschen, nicht wie bei einem halb eingeschalteten Radiosender, sondern wirklich Stark und mit stottern usw. Das passierte 1-2 mal, bis ich alle Programme und Treiber neu installierte und dachte damit sei das Problem behoben.

Nun, vor einer Woche war einer der Höhepunkte, ich habe keine Haustiere und kein Fenster war offen, ich war komplett allein. Ich saß wie gewohnt wieder abends am Rechner, am daddeln und quatschen. Dann fing es wieder an extrem zu Rauschen, die verbindung brach ab, als ich wieder alles beenden wollte und neuinstallieren wollte, klackte die Tür vom Nebenzimmer zu.
Etwas skeptisch schloss ich meine Tür, und ging an mein Handy um mitteilen zu können, das ich das Programm und die Treiber nocheinmal neu installiere.
Nun, nach wenigen sekunden Benutzung des Handys, stürzte es ab und ließ sich nicht mehr starten.
Haustelefon kratze am hörer beim abnehmen und beim wählen einer Nummer tutete es Permanent.

Telefon, aus und eingesteckt, ging wieder.

am Tag drauf als ich vom Training nachhause kam, machte ich das Licht in dem Zimmer in dem mein Computer stand an, ging in die Küche um mir einen Shake zu machen. Als ich mit dem Shake in den Raum ging, den Computer startete und mich hinsetzte, fing an meine Deckenbeleuchtung verrückt zu spielen wie ein Weihnachtsbaum auf Koks. Es flackerte circa 3 minuten lang, bis ich die Birne rausgedreht hab.
Nach 1 Stunde flackerte die neue wieder, ich habe sogar die Fassung diesesmal ausgewechselt.
Kaum war die neue Glühbirne und fassung drin, flackerte sie, ich lies das erstmal so weil ich keine Lust hatte mich darum zu kümmern, irgendwann hat es auch wieder aufgehört.
Also ich unterhielt mich wieder, wieder um die halb 1 rum, wurde mir plötzlich ziemlich kalt, obwohl ich erst vor kurzem Trainieren war, ich habe die Heizung eingeschaltet und es war dennoch kalt, ich glaube mich an 17grad erinnern zu können.
Meine armbanduhr ist auch um 0:36 stehen geblieben, die Batterie ist wohl leer, naja, irrelevant. Was mich jetzt verrückt macht ist, mein Fernseher ist von alleine angegangen, und ich hörte ein leises Rauschen, es war wieder das Headset und das obwohl das gespräch wegen einer kurzen Pause unterbrochen wurde und keine Programme in nutzung waren. Das licht hatte ein sehr leichtes flackern, was ich sogar mit meiner Handykamera aufnahm, ich kam mir halt bekloppt vor, als wenn da jemand steht und die ganze Zeit am lichtschalter spielt. Ich habe also den Lichtschalter und die Lampe im Bild gehabt und es hat geflackert. Irgendwann so 5 minuten später hörte es wieder auf.

Um 2Uhr nochwas ging ich ins Bett weil ich müde war und am nächsten Tag eine neue Fassung und eine Batterie für meine Armbanduhr besorgen wollte.
Ich war noch etwas am Handy, ein bisschen schreiben und mit Kopfhörern Musik gehört.
Nun, ich lag dar und meine Kopfhörer fingen an so Laut so rauschen das es schon wehtat, also hab ich mir die dinger aus den Ohren gerissen und weggeschmissen. Im gleichen moment als ich vor mich hinsäuselte " Was ist das fürn scheiß ", kam etwas aus der seitenwand des Holzschrankes der über dem Fußende meines Bettes hängt, ich dachte es war nur kurz einbildung aber es war DA, es bewegte mich anschauend langsam aus der schrankwand hinaus, über mich hinüber und hindurch die Wand über dem Kopfende meines Bettes, in dem moment wurde mir extrem Kalt und ich bekam Gänseheit. Ich hab mich so verarscht gefühl das ich nach dem ereignis aufstand, das Licht anmachte und die Heizung aufdrehte. Ich habe mich an meinen Computer gesetzt, und darüber nachgedacht ob ich mir das gerade eingebilde habe das dort gerade soetwas wie ein Kopf mit Schultern aber ohne restlichen Körper über mich hinweg flog.

Es sah auf jedenfall Weiblich mit völlig zerzausten langen Haaren aus und es war total blass.
Naja, dar seitdem nichts mehr weiter passiert ist, habe ich bisher auch nicht drüber nachgedacht. Aber heute bekam ich ein Bild von einem Freund geschickt, auf dem eine Person in weiß am Straßenrand zu sehen ist, schlecht zu erkennen aber sah aus wie eine Frau im Brautkleid an einer Landstraße. Als ich dieses Bild sah, ist mir direkt die Bildliche vorstellung von dem ereignis durch den Kopf geschossen.

Nun, ich hoffe einfach mal das ich nicht völlig verrückt und bekloppt bin...Wenn ich doch nur sagen könnte das es ein Traum war, das wäre schön, aber das problem ist, ich habe mich kurz davor und nach dem ereignis ja wieder mit jemanden unterhalten...und genau das macht mir irgendwie sorgen, weil es kein Traum gewesen sein kann..ich habe ja nichteinmal Geschlafen...

Ich erwarte nicht das man mir glaubt, vielleicht bin ich auch einfach nur völlig verrückt und habe Halluzinationen die sehr Real wirken, aber wenn, wovon ?

Liegt es an meinen Nächtlichen " ausflügen " ?

Ich weiß es echt nicht, aber danke an jeden der das Gelesen hat, ich musste das einfach mal loswerden. Ich hatte das gefühl, das egal wem ich das erzählen würde, das man mich für völlig bekloppt hält, vielleicht tut ihr das auch, aber immerhin, weiß ich dann das ich verrückt bin und kann mir endlich sicher sein dass das nur dämliche einbildungen und Halluzinationen sind.

Anzeige
4x zitiertmelden

Was war das?

17.12.2016 um 05:55
1. Du solltest weniger am PC sitzen und mehr schlafen.

2. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Und

3. Ein Elektriker sollte sich mal die sache ansehen.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 06:00
Hm, das erste klingt eigentlich logisch.
Das ist so einer der einzigen dinge die ich in einer normalen Regelwoche mache.
Sport, Computer und am Wochenende unterwegs sein.

Ich bin zurzeit 18.

Das mit dem Elektriker kann man ja mal machen, ich kann mal den vermieter Kontaktieren, aber der wird auch nicht mehr machen als die Fassung und die Birne austauschen und mir dann sagen " müsste wieder gehen ".


melden

Was war das?

17.12.2016 um 06:14
Zitat von FlyingPumaFlyingPuma schrieb:was ich sogar mit meiner Handykamera aufnahm
bitte auf allmy raufladen


melden

Was war das?

17.12.2016 um 06:33
Also ich würde mich tatsächlich meinen Vorpostern anschließen.
Allerdings hab ich noch ein paar eigene Gedanken.
Das mit der Elektrik kann natürlich mit der Elektrik zusammenhängen, ich würde da beim Vermieter auf mehr als nur "Fassung wechseln" pochen. Ist das Haus in dem du wohnst, etwas älter, sprich, sind noch alte Leitungen verlegt, die möglicherweise schlapp machen?
Ja, allerdings können bei paranormalen Vorgängen die die elektrischen und die elektronischen Sachen zum spinnen anfangen, aber diese Erklärung würde ich tatsächlich erst dann in Betracht ziehen, wenn alles andere ausgeschlossen ist.
Das aber sowohl deine PC- als auch deine Handykopfhörer das Rauschen beginnen, ist in der Tat seltsam, aber sicherlich erklärbar. Vielleicht sollten sich unsere technik-affinen User mal zu Wort melden.
Natürlich kann dir keiner dein PC- und Handynutzungsverhalten vorschreiben, dennoch ist es erwiesen, dass die Nutzung dieser Geräte direkt vor dem Schlafen gehen Auswirkungen auf den Schlaf hat.
So würde sich deine "Sichtung" wohl am ehesten mit einer Schlafparalyse erklären lassen. Im Halbdunkel, schon ein wenig übermüdet (auch wenn man das nicht so bewusst spürt) und mit von Bildschirm und Display überanstrengten Augen kann man schon mal was Unheimliches sehen, und die Schlafparalyse zeichnet sich dadurch aus, dass man sich für einen Moment nicht wirklich bewegen kann, und geschockt ist ob der Wahrnehmungen.

Wie gesagt, ich persönlich schließe Paranormales nicht grundsätzlich aus, aber in den allermeisten Fällen lässt es sich rational erklären, von daher würde ich Paranormales erst als letzte Lösung in Betracht ziehen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen :)
Liebe Grüße
die Ayanna ^^


melden

Was war das?

17.12.2016 um 06:42
Ich würde letzteres nicht unbedingt als " lösung " betrachten.

Was die Technik angeht, bin ich eigentlich ziemlich vertraut, daher habe ich ja auch die Treiber und die genutzten Programme welche nutzen von der Soundkarte haben Neu installiert. Ich habe sogar die Soundkarte entfernd und lediglich den Onboard HDD sound genutzt, das hatte ich nicht erwähnt, geändert hatte sich ja trotzdem nichts.

Vielen dank für deine Antwort, gut das mit dem Schlaf ist schon immer irgendwie so ne Sache gewesen. Praktisch das wichtigste beim Sport, aber irgendwie krig ich es nie wirklich hin, entweder ist es zu viel, oder zu wenig ^^. Das ist aber schon seit Jahren so.

Ob es nun Hilft, weiß ich noch nicht. Eigentlich hatte ich gehofft das man mir sagt ich sei bekloppt, damit ich den Gedanken das es Real war endlich löschen kann..

Aber die Aufklärung über die von dir genannte Paralyse, könnte dennoch Helfen :)

Immer schön Dashig bleiben :P

@wilmead

Ich konnte die Aufnahme auf die schnelle nicht finden, lediglich eine andere auf der es nur leicht flackert ( erkennbar ) aber der Lichtschalter nicht mit drauf ist.


1x zitiertmelden

Was war das?

17.12.2016 um 07:35
@FlyingPuma
Bzgl Computer, Strom und Fernseher: Wann wurde bei euch die Stromkabel kontrolliert? Also die Hauptkabel.

Das mit dem Kopf hört sich krass an, auch wenn es mich an "Eyes" erinnert.
Woher es kommt oder was es ist, kann ich leider nicht erklären.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 10:38
@FlyingPuma
Also wir hatten in unserer alten Wohnung auch solche Dinge mit Licht usw.
Da kam irgendwann mal nen elektriker und hat alle Stromkabel angeschaut.... und bei irgendeinem Kabel (war glaub ich sogar hinter irgendeiner Wand) waren einfach + und - Leiter zusammengedreht und das hable Kabel schon weggeschmolzen.
Danach hörten alle Elektronikprobleme auf.
Sowas ist EXTREM gefährlich, weil einem davon auch das ganze Haus abfackeln kann.

Weiterhin würde ich gern wissen ob ihr einen gasbetriebenen Durchlauferhitzer habt.
Wenn ihr schon Probleme mit der Elektronik habt und es daher evtl. ein altes Haus ist, kann das nämlich auch gut möglich sein.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 11:01
@FlyingPuma
Zitat von FlyingPumaFlyingPuma schrieb:Im gleichen moment als ich vor mich hinsäuselte " Was ist das fürn scheiß ", kam etwas aus der seitenwand des Holzschrankes der über dem Fußende meines Bettes hängt, ich dachte es war nur kurz einbildung aber es war DA, es bewegte mich anschauend langsam aus der schrankwand hinaus, über mich hinüber und hindurch die Wand über dem Kopfende meines Bettes, in dem moment wurde mir extrem Kalt und ich bekam Gänseheit.
Beim Einschlafen oder Aufwachen kann es zu solchen Träumen im Halbwachzustand kommen, die sehr realistisch wirken können.

Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du dich als Erstes an deinen Vermieter wenden und eine Überprüfung der Elektro-Installationen in deiner Wohnung verlangen.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 11:32
Zitat von FlyingPumaFlyingPuma schrieb:Immer schön Dashig bleiben :P
Bitte was?

Was bedeutet Dashig? Google gibt dazu nichts sinnvolles aus.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 11:55
Zitat von FlyingPumaFlyingPuma schrieb:Ich war noch etwas am Handy, ein bisschen schreiben und mit Kopfhörern Musik gehört.
Nun, ich lag dar und meine Kopfhörer fingen an so Laut so rauschen das es schon wehtat, also hab ich mir die dinger aus den Ohren gerissen und weggeschmissen. Im gleichen moment als ich vor mich hinsäuselte " Was ist das fürn scheiß ", kam etwas aus der seitenwand des Holzschrankes der über dem Fußende meines Bettes hängt, ich dachte es war nur kurz einbildung aber es war DA, es bewegte mich anschauend langsam aus der schrankwand hinaus, über mich hinüber und hindurch die Wand über dem Kopfende meines Bettes, in dem moment wurde mir extrem Kalt und ich bekam Gänseheit.
Naja für mich ist auffällig, dass das Rauschen und die Gestalt gleichzeitig kamen. evtl ist das Rauschen also tatsächlich paranormal, erinnert mich an Silent Hill, wenn die Monster auftauchen kommt auch so ein Rauschen. ^^
Ich würde sagen du musst mal darauf achten, ob die Headsets die nächsten Tage gut funktionieren.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 12:55
@bennamucki
Kurze OT-Erklärung: das bezog sich auf meinen Avatar, der TE scheint wohl die amerikanische Cartoon-Serie "My Little Pony" ebenfalls zu kennen (und evtl zu mögen) was ich sehr toll finde ^^
Mein Avatar ist das Pony Rainbow Dash, daher die Aufforderung, ich solle immer schön "dashig" bleiben :)

So jetzt wieder zurück zum Thema.

Jaja, die Computer und ihre Programme, die machen tatsächlich manchmal Sachen, die man nicht nachvollziehen kann. Und am nachdenken Tag ist wieder plötzlich alles in Ordnung.
Aber ich kann verstehen, dass man bei einer Häufung derartiger Ereignisse stutzig wird.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 19:36
@Dawnclaude

Bisher funktioniert alles, ich bin aber schon etwas skeptisch weil das Rauschen echt unangenehm war.

@deponianer

Ja, das mit den leitungen werde ich beim Vermieter ansprechen. Das Haus ist tatsächlich ziemlich alt, wie alt genau, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß über 130 Jahre.

@Ayanna

Genau das dachte ich auch, ich meine es kann ja immermal ein Kurzschluss oder anderes die Lichter zum Flackern bringen ( Kaputte brine oder Fassung ). Aber dar alles irgendwie komisch war, wurde ich skeptisch.

Bisher ist aber noch nicht weiter passiert, außer das die Lampe abends ab und zu nochmal Flackert und teilweise komplett aussetzt.


melden

Was war das?

17.12.2016 um 21:19
Was das war? Dasselbe wie das: Was war das? wenn auch in abgewandelter Form..^^


melden

Was war das?

17.12.2016 um 23:38
@FlyingPuma
Ich glaube dir. An die Sichtung. Es fühlt sich für mich an als dürfte ich dir glauben. Mein Gefühl Intuition sagt mir das es ernst ist. Vielleicht nicht nicht die Technik aber das etwas. Allein deshalb das du es beteuerst das es auch irgendwas anderes sein kann ist ein aussage die ich genauso aussagen würde wenn ich etwas paranormales erleben würde.
Ich selber habe auch schon zwei mal eine Weibliche ansehende gestallt also ihm verschwommen umrisse gesehen. Für 1-2 Sekunden. Aber nur Rötlich ohne Kontraste. Und ich habe erlebt wie ein Wasser kocher automatisch an und ausging. Ich sah da bei zu. Es wahr kein Wasser drin. Ich selber habe versucht vor einem Spiegel mit Wasser versucht Geister heraufzubeschwören was ich sah. Ein schwarze punkt. Und ungewöhnliches Grabbeln an meiner Linken Hand so wie starke Gänze Haut. Mein Herz begann zu Klopfen. Danach ging raus ihn die Küche. Das licht wurde ungewöhnlich Hell ihm Raum. Ich hatte klare Gedanken. Ich konnte so war mein Gefühl Seher klart ihm diesem Moment Gefühle lesen. Ein Freudiger unbegründeter Moment der ein paar Minuten anhielt.
Ansonsten habe ich schon die Zukunft geträumt Versionen gesehen. Zukunfts Momente wie z.B. der Anschlag ihn Würzburg gesehen bevor er passierte auf Almystery habe ich das ein parr Tage aufgeschrieben bevor es war wurde. Intuitionen wurden bei mir wahr. Ich habe Personen und ihre Persönlichkeit richtig beschrieben ohne das ich sie kannte. Ich habe mein drittes Auge geöffnet.
Und ich bin erst 16 alles ist in den letzten 12 Monaten passiert.
Erkunde dich mal ob das Mädchen irgendwas sucht oder so. Schein mt ja so zu sein. Ob irgendwas was ihm Hsus ihn der Umgebung irgendwas dramatisches passiert ist was mit dem Mädchen zu tun haben könnte. Das Haus wäre ja auch dafür Alt genug.


melden

Was war das?

18.12.2016 um 00:53
@FlyingPuma
Zitat von FlyingPumaFlyingPuma schrieb:ls wenn da jemand steht und die ganze Zeit am lichtschalter spielt.
Ich denke, das dort etwas mit der Elektronik nicht in Ornung ist, dies kann sehr gefährlich werden und es sollte ein Elektriker konsultiert werden.


https://www.youtube.com/watch?v=yorZRDujbd0 (Video: Spongebob - Nosferatu.)


melden

Was war das?

18.12.2016 um 04:16
Würde jetzt echt gern mal dieses Video sehen


melden

Was war das?

18.12.2016 um 19:18
@FlyingPuma
Hmm hört sich echt creepy an da ich grad allein im zimmer sitze und das mit der frau mir irgendwie angst macht😂naja es war wahrscheinlich spät und wie du sagtest warst du müde,da kann sowas schon vorkommen dass man sich sowas einbildet.Ich glaube an paranormale dinge,in meinem zimmer ist auch nicht alles frisch.Mach dir keine gedanken es wird wahrscheinlich etwas sein was dir angst machen will oder du bildest es dir ein.😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Botschaft durch Ereignisse?
Mystery, 26 Beiträge, am 23.04.2018 von AlteTante
Ayxxdayy am 22.04.2018, Seite: 1 2
26
am 23.04.2018 »
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Seltsamer Bericht eines Bestatters über die Arbeit im Sarglager
Mystery, 39 Beiträge, am 19.03.2017 von BillyBlack
Blödmann11 am 05.02.2017, Seite: 1 2
39
am 19.03.2017 »
Mystery: Steigende "Wolke" über dem Horizont
Mystery, 11 Beiträge, am 19.11.2016 von EDGARallanPOE
Träumende am 18.11.2016
11
am 19.11.2016 »
Mystery: Horror nach Geisterbeschwörung
Mystery, 261 Beiträge, am 29.12.2013 von off-peak
ScaredToDeath am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 29.12.2013 »