AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es soll wohl nicht sein

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es soll wohl nicht sein

13.08.2012 um 02:18
Also meine Digitalkamera war ja schon vor nem Jahr oder so an der Verschlusskappe kaputt. Also da wo die Batterien sind. Heißt also, ich musste beim Bilderschießen immer die Kappe feste drücken, damit die Batterien nicht rausrutschen und die Kamera ausgeht. Allein deshalb war es schon schier unmöglich nen lächelndes Bild zu posten. Denn jedesmal wenn ich die Kamera vor mich hielt und lächelnd reinguckte, hatte mir zuvor aber extra schöne Gedanken (z.B. Gedanken an mich) gemacht, damit das Lächeln so echt wie möglich ist und dann drauf gedrückt habe hatte ich wohl die Verschlusskappe nicht richtig zugedrückt und die Kamera machte das Licht aus. Oft war es auch so, dass ich freudegrinsend die Kamera vor mich hielt und auf den Knopf drückte, in der Hoffnung anschließen voller Stolz dieses Bild dann, am besten noch wenn es atemberaubend schön ist, der Allmyschaft präsentieren zu können, um auch so mein Verlangen nach Aufmerksamkeit stillen zu können. Aber es hat nicht sollen sein, denn beim draufdrücken während des Lächelns hat die Kamera nicht reagiert. Also nochmals draufgedrückt, auch hier wieder keine Reaktion. Beim dritten mal drücken, haben sich meine Mundwinkel schon ein Stückweit Richtung Süden verschoben. Aber ich kämpfte wacker gegen die Entgleisung meiner Gesichtszüge an, noch wollte ich nicht aufgeben der Allmyschaft nen sonniges Lächeln von mir zu präsentieren. Aber beim 20zsten mal erfolglosem draufdrücken, ist auch irgendwann alle Laune im Keller und die Bildergebnisse sehen dementsprechend aus.

Naja irgendwann war es dann soweit dass ich meine Kamera leider vollständig zerstört habe. Ist mir irgendwie ausversehen auf dem Boden geknallt und naja seit dem ist das Teil voll im Arsch. Aus dem Grund kann ich dann nur noch Bilder präsentieren, die ich vor der Zerstörung des Gerätes gemacht habe.

Heute kam mir die Idee, dass ich vielleicht nen schickes Bild mit dem Handy machen könnte. Wüsste zwar nicht, wie ich es dann auf dem Rechner laden könnte und ob man es überhaupt hochladen könnte, aber ich habe es mal einfach versucht, obwohl ich wusste, dass mein Akku fast leer war. Also ab in den Flur (denn hier ist es nicht unordentlich und hier kann ich nicht aus Versehen meine Schlüpfer auf dem Ständer knipsen) und bereit für das löblich lächelnde Bild. Naja auch hier wieder Handy vors Gesicht gehalten und draufgedrückt. Ergebnis angesehen, es war grausam und erschütternd. Unscharf und extremst hell-grell (wohl meine Ausstrahlung). Der zweite und dritte Versuch waren auch nicht besser. Und schon beim zweiten ist mir eh das Grinsen vergangen. Ich habs dann noch paarmal versucht, aber dann hat sich eh mein Akku vollständig verabschiedet.


melden

Es soll wohl nicht sein

13.08.2012 um 03:13
Also auch wenn wir kein lächelndes Bild von dir haben... ich lieg vor lachen am Boden :D Schön geschrieben, Saphi :D


melden

Es soll wohl nicht sein

13.08.2012 um 03:24
Hey, du kannst uns auch so zum lächeln / lachen bringen. :) :D
Die Bilder, die ich von Dir kenne, genügen vollauf. LG.


melden

Es soll wohl nicht sein

13.08.2012 um 03:53
@Addy

Danke, das ist schön, dass du darüber lachen konntest. :D

@Schrotty

Dankeschön. :)


melden

Es soll wohl nicht sein

15.08.2012 um 17:19
du lächelst auf bildern?


melden

Es soll wohl nicht sein

15.08.2012 um 17:22
@rutz

Ehrlich gesagt kam es sogar schon vor. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: