Im Angesicht des Sonnenunterganges spielten sich die Szenen meines momentanen Lebensabschnittes vor meinem geistigen Auge ab – und ich musste erkennen.

Der liebgewonnene Hund fortgegeben, dafür blieben die nervigen Blagen der neuen Freundin des Bruders.

Ich musste erkennen.

Die Arbeit wieder dieser übliche Tanz der Zeit in der man nicht sein Selbst wahrnimmt, sondern zu einem anderen Mensch wird um sich der Maske zu bedienen, die der Menschen um einen herum passt.

Ich musste erkennen.

Durch selbige keine Atempause mehr, keine Zeit für den Geist, keine Zeit für sein Leben, das eigene Ich in die wenigen gütigen Stunden der Freiheit gepresst.

Ich musste erkennen.

Zum guten Schluss der Wunsch von alledem befreit zu werden, am besten durch einen Geldsegen.

Ich musste erkennen.

Alles ist wie damals, ich bin ihm wieder ähnlich…

Ein Traum vor Kurzem blitzte in meinen Gedanken, im Strahl der Sonne wieder auf, man nannte mich…

Ich musste erkennen…

Ich musste erkennen, mein Alter Ego Pyro kommt zurück.