weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Dummheit, Albert Einstein
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 09:31
Also ich muss schon sagen der Spruch von Albert Einsten ist definitv überholt, die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.

Das ist mittlerweile definitv nicht mehr zu überbieten!

Wenn ihr lust habt könnt ihr hier ja noch mehr solcher Artikel, die an Dummheit nicht mehr zu überbieten sind reinsetzen!

Randalierern soll die Sozialhilfe gestrichen werden

http://www.welt.de/politik/ausland/article13542427/Randalierern-soll-die-Sozialhilfe-gestrichen-werden.html

Rechter Gouverneur Perry will Obama aus dem Weißen Haus beten

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/tid-23302/radikaler-als-george-w-bush-rechter-gouverneur-perry-will-obama-aus-de...

Vizegott besucht Erdlinge

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35120/1.html

Und dann will mir einmal einer sagen ich sei Irre! :D


melden
Anzeige
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 09:41
Bundespräsident wünscht sich mehr Nationalstolz

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13541894/Bundespraesident-wuenscht-sich-mehr-Nationalstolz.html

Jetzt wird auch noch zu mehr Nationalstolz aufgerufen?!? :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 09:44
Das ist auch LOL



melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 09:47
Hier ein Allmyuser on tour :D

http://youtu.be/eRcgp1LIZgQ


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:00
traurig aber wahr, das ist kein fake
herzlichen Glückwunsch Europa

http://youtu.be/q5J6XzINLK0


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:42
@Anonym2932
Meinst du den hier? "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Was ist daran jetzt überholt?


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:43
Anonym2932 schrieb:Also ich muss schon sagen der Spruch von Albert Einsten ist definitv überholt, die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.
Das ist doch genau, was Einstein sagte. Löm war schneller :D


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:44
Welch bösen Seitenhieb das auf den Thread an sich gibt... ;)


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:48
@löm

Weil zb in London hat die Polizei schon prophezeit, was kommen wird und keiner hat auf die gehört, die haben den armen noch mehr gekürzt und die journalisten sehen auch ein, das der cameron völlig an den problemen vorbei debattiert und der hammer, jetzt schreiben sie das sie denen gar kein geld mehr geben wollen? das macht doch alles noch schlimmer!?!?

Ich frag mich ob ich hier in einem film bin?

oder ein prof. dr. sagt das die finanzielle kernschmelze weiter hin droht und schreibt auch was man dagegen machen kann, zb die vermögensteuer wieder einführen, mit mindestens 2 prozent, um mal ein bischen mehr von den reichen zu nehmen, weil das witzigste ist die reichen wollen auch das nicht blicken, wenn die kernschmelze da ist haben sie auch gar nichts mehr!


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:48
@Anonym2932
Das war jetzt nicht ansatzweise eine Antwort auf meine Frage :D


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:49
@löm

und zack jetzt hab ich schon keine lust mehr mich überhaupt noch zu unterhalten weil ich vor wände rede naja egal ich bin dann mal wieder weg

viel spaß in der hölle, AUF ERDEN


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:51
Wow :D


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 10:55
@Anonym2932

Dumm ist der der dummes tut ;) (Nicht von Einstein, aber fast) ^^


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 11:01
Anonym2932 schrieb:Ich frag mich ob ich hier in einem film bin?
@Anonym2932
nööööööööö du bist in der MATRIX.


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 11:02
Oh man wie blind seit ihr eigentlich alle?


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 11:03
Anonym2932 schrieb:Randalierern soll die Sozialhilfe gestrichen werden
Stimmt, das zeugt wirklich von Dummheit. Da wäre wirklich eher eine Erhöhung der Sozialhilfe angebracht, schliesslich haben die da teilweise Überstunden gemacht, als sie da ausserhalb der Ladenöffnungszeiten Shoppen gegangen sind. Auch eine Gewinnbeteiligung wäre nur fair, schliesslich kurbeln sie mit ihrem Treiben ja die Wirtschaft an.

Eine Gefahrenzulage wäre sicherlich auch angebracht, denn solche Randale sind ja nicht gänzlich ungefährlich.

Emodul


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 11:05
Ja was willst du den machen, willst du allen Aufständigen, dass geben was sie wollen, dass würd sicher lange gut gehen, wenn man durch gewalt das bekommt was man will!

@Anonym2932


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 11:06
@König_Rasta
@löm

Ja seht ihr nicht ein das es noch mehr Gewalt geben wird?


melden

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 11:07
Es wird immer iwo Gewalt geben!


melden
Anzeige

An Dummheit nicht mehr zu übertreffen!

13.08.2011 um 11:08
@Anonym2932

Oh, so meinst Du das. Einfach den Randalieren alles geben was se wollen damit es ja friedlich bleibt, was?

Weil die Eltern von diesen Randalieren schon so gehandelt haben sind dieses Menschen jetzt so wie sie sind.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden