AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SasuNaru Yami ni Tokeru -Deutsch-

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GAY, SasuNaru, Douji ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Reshiram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SasuNaru Yami ni Tokeru -Deutsch-

01.10.2012 um 17:33
WOW!
Direkt die harten Sachen o.o
Denkt daran!

Not Like?
NOT WATCH!

ICH HAB EUCH NICHT GEZWUNGEN DAS ZU GUCKEN! Wer es trozdem meldet sollte daran denken, dass er nicht nur mir, sonder auch denen die das gerne schauen, was vorenthält.
Wenn ein Abonnent es nicht mag, PECH gehabt...

Mods. Habt Erbarmen...

https://www.youtube.com/watch?v=-SB84S4EEDg



Als Erklärung:

Das ist ein Inseider, für Naruto Kenner. Aber für die nicht so fleissigen Fans hier Erklärungen:
(Bitte Kommis, falls ihr noch was wissen wollt, schreib ich es dazu!)

Das Stirnband:
Das Stirnband hat Naruto bei seinem Kampf gegen Sasuke bekommen, als er ihn aufhalten wollte zu Oroschimaru (siehe unten) zu gehn. Das durchegstrichen/geritze Dorfsymbol zeigt, das der Ninja das Dorf verlassen hat. Bei dem K.O hat Naruto es mit seinem Titannagel (hehe) durchgeritzt.

Oroschimaru?:
Er ist der "super Bösewicht" in Naruto (nicht Shippuuden. Da ist es Akasuki). Ihm sind Leben egal, er betreibt Menschenforschungen und Experimente (B.Z: An Yamato. Ihm hat er als Kind Organe vom 1 Hokage (siehe Konoha) eingeplanzt.) und ist super stark und so gut wie untötbar. Er hat Sasuke davon überzeugt nur bei ihm strak zu werden. Sein wares Ziel ist es, Sasuke als nächsten Körper zu benutzten.

Typ bei 2:43? Kabuto:
Ein Handlanger von Oroschimaru. Er trug mal ein Konoha Stirnband, aber nur zum Schein. In Warheit wurde er schon als kleines Kind zu Oroschimaru gebracht und dort von ihm trainiert.

Konoha:
Das ist das Dorf in dem der Protagonist (Naruto) lebt. Der "Bürgermeister" dort heißt Hokage. Insgesammt gab es dort schon 5.


melden

SasuNaru Yami ni Tokeru -Deutsch-

01.10.2012 um 17:53
Ein Naruto-Yaoi :D
Also, da gibts schlimmeres auf allmy^^


melden
Reshiram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SasuNaru Yami ni Tokeru -Deutsch-

01.10.2012 um 17:55
Ich weiß... Aber mien Waschlappis ( :lv: ) sehen das nicht so :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: