Das von Gott geschaffenen Universum besteht meiner Meinung nach aus 4 räumlichen Dimensionen, davon bilden drei ein begrenzte Raumvolumen im 4D-Raum, so wie anaolag die Oberfläche einer Kugel eine begrenze Fläche im 3D-Raum bildet.

Ausführliche Beschreibung multidimensionaler Universen:
Michio Kaku-Im Hyperraum

Hier stand mal was, leider gelöscht:

Time Travel and Einstein, Mysteries of the Universe and Aliens
Einstein, Minkowski's four dimensional space, Lorentz transformations, behavior of clocks and measuring rods in motion, cosmological difficulties of Newton's Theory, finite and infinite space.
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Lab/9379/einstein13.html (Archiv-Version vom 20.10.2009)

Was hat es mit der fünften Dimension auf sich, die in so vieler Mund ist?:
Die 5. und 6. räumliche Dimension entsteht aus der Überlagerung mit einem fremden Univerum, die derzeit gegeben ist. Das ist meine Erklärung für die vielen Dinge in der Welt, die schieflaufen. -Hypothese-

(Allmystery-Thread: Unser Aufstieg in die fünfte Dimension)

Dieses fremde Universum hat per se nur 3 Raumdimensionen, dafür aber zwei Zeitdimensionen, nämlich vor und zurück. -Hypothese-

Sobald ein Körper aus unseren drei Dimensionen in eine andere Dimension z. B. die fünfte gedreht wird, ist er in unserer 3D-Welt unsichtbar, weil nur noch ein Fläche mit der Höhe Null übrig ist.
Trotzdem kann der Körper, die Materie etc. in dieser räumlichen Struktur sein, leben, agieren und kommunizieren. Das ist die Ebene der Telepathie.

Die Drehungen können mit der Lorentz-Transformation berechnet werden:
Wikipedia: Lorentz-Transformation

John von Neumann beschäftigte sich viel mit der Thematik und hoffte die Weltformel zu entdecken.
Hier -in diesem Blog- sind für VT auch die Namen "Philadelphia-Experiment" und "Montauk-Project" hinterlegt.

Wenn man daran glaubt, dass diese Experimente stattfanden, dann hat man auf dem Gebiet der Vektorrechnung irgend etwas, was nicht gezeigt wird. Insbesondere interessant ist, mit welcher Technik die mathematische Theorie in der Praxis angewandt wird. Allerdings macht der Mensch den Denkfehler, dass er sich für den Aktivpart hält. Für ein fremdes Universum, dass in unser Universum eindringt, sind die Gleichungen und die Anwendung Pipifax.

Da sich die Universen ineinander verfangen haben, sieht alles so aus, wie in dem fremden Universum. Das Weltall expandiert, es gibt Ränder, die wir physisch nicht erreichen bzw. durchstoßen können.
Und es ist ein Traum der Wissenschaft, Zeitmaschinen zu bauen, um in die Zukunft und was in dem göttlichen Universum unmöglich ist, in die Vergangenheit zu reisen. Daher sind Zeitreisen von Gott auch nicht vorgesehen, da sie das Gesetz der Kausalität verletzen.

Die Spieler, also die Ureinwohner des Fremduniversums, leben in der 5., 6., und der -hypothetischen- 7. Dimension unsichtbar für die Augen des Menschen, die aus Sicht des Fremduniversums die 3., 2., und 1. Dimension sind, bzw. die 5., 6. und 7.

In diesem Multiversum, also den verfangenen Universen, leben also Menschen und Spieler und man kann über sogenannte BRs spekulieren. Spekulatius ist fein. Die BRs, falls existent, sind in den Dimensionen bis 3 und der fünften Dimension physisch dann sicher existent.

Wir haben also gesehen, dass es eine fünfte und sechste Dimension geben kann. Geben kann. Ich schreibe, dass mal so, weil User aufgrund der Kissenzahl in ihrem Wohnraum und der Pflanzenzahl, die jeweils zufällig 6 sei, alles beiseite wischen und von zufälligen Mustern sprechen.

Die fünfte Dimension ist die niederste, auf die etwas gegeben wird.=>Goldenes Zeitalter
Ihr Symbol ist weltweit zu finden:

pentagwicca
Es symbolisiert auch die Elemente plus das Element Geist. Wir sehen, dass mit Geist Telepathie gemeint ist.
Wer also vorgibt, dieses Symbol sei in irgend einer Weise positiv, hat sich noch nicht richtig in die Materie eingearbeitet.

Die sechste Dimension hat solche Symbole:

umacnatk
und andere

34757xthqvg9yg4
Logo der iranisch-belgischen Keshe-Foundation, die sich mit freier Energieforschung beschäftigt.

Die siebte Dimension geht sparsamer mit Symbolen um, denn die Konzentration soll auf die fünfte Dimension gelenkt werden, wo den Menschen ein heimeliges Gaia-Gefühl vorgegaukelt wird.