Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, AKE
Seite 1 von 1

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 15:22
Eine Astralreise?


hattet ihr das mal?


es gibt einen bewusstseinsforscher ( darf ich den namen nennen? ) der einen blog betreibt wo er all seine erfahrungen aufschreibt/tippt - sehr interessant zu lesen.


melden
Ja, ich mache das bewusst um astral zu reisen.
3 Stimmen (12%)
Nein, noch nie.
10 Stimmen (40%)
Fast hatte ich eine AKE und dann bekam ich angst.
4 Stimmen (16%)
Astralreisen? geht bei mir nicht... hatte es schon oft versucht.
3 Stimmen (12%)
Fast ging es - bis es mich wieder in den Körper zog.
1 Stimme (4%)
Ja, eine sogenannte Nahtoderfahrung.
4 Stimmen (16%)

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 15:23
:-)


»Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt«

Shakespeare

oder so ähnlich ;-)


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 15:57
Ein Erfahrungsbericht das ich spannend finde :-)
Ich mache seit Jahren Licht- und Energiearbeit und praktiziere auch Meditation und Entspannungstechniken. Als Kind konnte ich problemlos Astralreisen im Halbschlaf antreten. Irgendwann hörte das auf. Willentlich wieder angefangen zu trainieren habe ich vor einigen Wochen und bis jetzt habe ich es erst einmal geschafft, mich zu lösen. Das eine Mal hatte es aber in sich. Ich löste mich von meinem Körper, ging dabei durch eine Art Nebel und war plötzlich in einer Art Cafe/Hotelbar. Niemand der anwesenden Gäste nahm mich wahr außer einem jungen Mann, der mich direkt ansah und frech grinste. Er lief dann vor mir her durch einen Flur in einen Nebenraum. Ich stellte mich vor ihn und sagte – als hätte ich das schon tausend Mal getan: „Es ist Zeit – du gehst jetzt ins Licht!“ Zunächst kam er ein paar Schritte auf mich zu, doch plötzlich zog sich seine Gestalt zu einem bösartigen schwarzen Schatten zusammen und wollte sich auf mich werfen. Ich hob nur die Hände und hielt ihm meine Handflächen entgegen und heraus schoss ein unglaublich heller Lichtstrahl. Das Ganze geschah auch ohne groß nachzudenken – wie Auto fahren – so als hätte ich das bereits tausende Male getan. Seine schwarze Schattengestalt zersplitterte einfach in einem Lichtregen und dann war sie verschwunden. Ich war kurz so perplex über diese Hammerfähigkeiten, die ich dort hatte, dass ich sofort wieder in meinen Körper gezogen wurde.
Ich mach ja auch im Wachzustand Lichtarbeit und leite göttliche Energien zu Mutter Erde oder anderen Menschen, Tieren etc. aber dass ich im astralen Zustand so ein mächtiger Lichtleiter bin – quasi ohne den bremsenden 3D-Körper, der halt nur begrenzt fähig ist, Licht zu leiten, das hat mich ganz schön umgehauen.
http://www.meditierenlernen.com/astralreisen-anleitung


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 15:58
Nur eine kleine Nahtoderfahrung, ich reise nicht so gern. :)


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 16:01
@DiePandorra

ich stelle mir das sehr spannend vor.
hast du da was bestimmtes erlebt? nur wenn du erzählen magst :-)


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 16:03
@DasMietz
Nein, mag ich nicht. ;)


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 16:03
@DiePandorra

:-)


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 16:13
vielleicht mag ja jemand erzählen ^^
ich erinnere mich - ich hatte eine fast AKErfahrung aber dann bekam ich angst, dachte ich müsste sterben... deshalb habe ich es nicht zugelassen.

wenn es jetzt wieder passieren würde - dann würde ich es zulassen :-)


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 18:54
Ja, schon, aber ausserhalb eines anderen Körpers. Hinterher half Kleenex.


melden

Hattet ihr schonmal eine AKE - Außerkörperliche Ehrfahrung?

07.10.2016 um 19:07
@Doors

lol was? das musst du mir jetzt genauer erklären oder du lässt es bleiben weil das ist was perverses, oder? ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht ihr Astralreisen?
Umfragen, 23 Beiträge, am 30.12.2018 von Blueneptun
Energiewesen am 21.10.2018, Seite: 1 2
23
am 30.12.2018 »
Umfragen: Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 18.08.2012 von Golbez
scorpio23 am 03.11.2011
18
am 18.08.2012 »
von Golbez