Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine unendliche Geschichte

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Unendlich, Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 14:34
hey leute, was haltet ihr von der idee eine sogenannte "unendliche geschichte" zu schreiben. egal zu welchem thema.
irgendeiner fängt an ein paar sätze zu schreiben und die nächsten schreiben dann weiter und weiter und weiter und weiter und.....

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 14:46
Hatten wir das hier nicht schon unendliche Male?


melden

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 14:48
ne sowas machen wir hier nicht


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 14:51
es war ein kalter wintermorgen im januar. ich wollte gar nicht aus dem bett heraus. die nacht waren es bis zu minus 20grad. doch die gefühlte temperatur war noch viel viel schlimmer.
denn es wehte ein eisiger wind in der nacht. es war so heftig, das die alte marode heizungsanlage es nicht schaffte ihre volle leistung abzurufen.
somit war es also völlig normal, als ich aus dem fenster schaute und nichts anderes sah als zu gefrorene fensterscheiben. es war ein wundervoller anblick, doch für solche schönheiten hatte ich an diesem morgen keine zeit.
die pflicht ruft.
ich bin geisterjäger und beschäftige mich mit "paranormalen" ereignissen.
eine ältere dame hatte mich an diesem morgen angerufen und mich um ihre hilfe gebeten.
sie sagte mir, das sie in einem alten haus in einem wald wohnt. und das sie jede nacht schatten um ihr haus schleichen sieht. nachdem sie mir dann noch weitere informationen gab, beschloss ich der lady einen besuch abzustatten um der sache tiefer auf den grund zu gehen.......


melden

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 14:55
doch doors


melden

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 15:33
.....nachdem ich etwas gegessen hatte, zog ich meine jacke an und ging raus.
Als ich die tür gerade abgeschlosen hatte, merkte ich, das ich den Gasherd nicht abgestellt hatte.
Ich war schon im fast beim Auto, als es mit einfiel.
Ich kehrte um, und lief zurück.
Kurz vor der treppe war glatteis und ich rutschte aus, und schlug mit voller wucht, mit dem Kopf am boden auf...
Ich wurde kurz Bewusstlos...
Als ich aufwachte, blutete mein Kopf und ich konnte auf einem Auge nichts mehr sehen.
Mein fuss war verdreht und ich konnte kaum mehr laufen...
Mein Handgelenk war wohl auch gebrochen...Wie das passieren konnte weiss ich auch nicht..
Ich erschrak, als ich wieder an den Gasherd denken musste..
Mühsam schleppte ich mich zur Tür und machte schloss sie auf.
Ein Handtuch neben dem Herd hatte Feuer gefangen und es drohte das ganze Haus abzubrennen..
ich rannte zum nächsten Feuerlöscher...
Zum Glück konnte ich das Feuer noch löschen....Beruhigt kehrte ich um, rutschte aber wieder am Boden aus, da er Nass war..
Ich machte eine 180° grad drehung und schleuderte dabei den Feuerlöscher durch die luft..
Ich viel zu Boden mitten auf die kleine elektroheizung, die noch lief, da ich es schön warm haben wollte wenn ich nach hause kam..
Meine gesunde Hand verfing sich noch in einer schlinge eines seils, das an der wand hing und im selben Moment viel meine neue Kaffeemaschine auf mein Bein, das noch heil vom ausrutscher vor der Türe noch heil war.....
Ich konnte mich nicht bewegen und mein körper lag auf der Elektroheizung...
Da diese jetzt nicht mehr lüften konnte, wurde es noch heisser...
meine Kleider fingen Feuer und Brannten sich in mein Fleisch..
ich wollte mich bewegen , konnte es aber nocht, da meine Beine und ein arm kaputt und der andere arm gefangen waren....
Ich schrie...
Ich brannte lichterloh und alles andere Fing auch Feuer...
Jetzt brennt auch meine schreibmaschine die ich mit mir herumtrage und diese Geschichte niederschreibe...
Diese Schmerzen...
*röchel*


melden

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 15:34
ENDE

(macht nen Film draus)


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 15:43
diese schmerzen waren so extrem, das sie nicht mehr auszuhalten waren. doch mit jeder weiteren sekunde die verging wurden die schmerzen auch immer weniger. genau so wie auch mein bewusstsein immer weniger wurde.
ich musste es würde nicht mehr lange dauern und ich überschreite die schwelle des todes.
"man was ist das heute nur für ein scheiss gott verdammter morgen". hätte mich doch bloss diese alte lady niemals angerufen.
ich, sean blair, der weltbeste geisterjäger der welt, steht kurz vorm abdanken.
aber so leicht wollte ich mich nicht geschlagen geben.
ich schwor noch allen geistern und dämonen das ich sie auch als geist jagen werde und ihnen den garaus treiben werde.
mein atem wurde immer schwächer. ich musste mich mit dem schwur beeilen.
aber ich schaffte es.
mein letzter atemzug erlosch und ich ging hinüber auf die andere seite.
auf die dunkle seite. eine welt voller dämonen und bösen geistern.
eine ganze menge arbeit die hier auf mich wartet.....


melden

Eine unendliche Geschichte

20.10.2009 um 15:55
..schon nach kurzer zeit, konnte ich als geist auf die Erde zurück..
ich und ein anderer Erfahrener Geist flogen durch New York..
Plötzlic wurde ich und mein Geister-Kumpel von etwas angesogen...
Wir konnten uns nicht wehren..
Wir wurden von Geisterjägern gefangengenommen und in spezielle Flaschen abgefüllt...
Sie brachten uns zum cern und wir kamen in ein riesiges lagern von soclhen Geister-Flaschen..
jetzt hatten sie genug geister für ihr projekt..
Sie sogen alle geister in eine Kammer, die Gesiter-Feste wände hatte..
Wir wurden alle in den Teilchenbeschleuniger gesogen und im kreis herumgeschossen..
immer schneller...
einmal traffen wir alle zusamen und unsere Geister- Energie, sozusagen unsere existenz als Bewusstsein, wurde in Materie umgewandelt...
Jetzt ist die Energie von 999999999999999999999999999 Geistern in einem Staubkorn vereint ........
Nun müssen wir ewig als "erste aus geistern von menschenhand geschaffene materie" in einem Behälter verharren tief unter der Erde...

ENDE

Geist 1..............Arnold Schwarzenegger
Geist 2..............Johnny depp
Geisterjäger.......Tom cruise
alte Frau............Cameron Diaz
Regie ................suchard
Produktion..........suchard
Kamera..............suchard
Kamera #2.........suchard
Licht...................sonne
Idee...................suchard


Nach einem Roman von suchard


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: the story
Unterhaltung, 156 Beiträge, am 08.01.2013 von enjoi
delay am 11.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 08.01.2013 »
von enjoi
Unterhaltung: Idee für Pentagramme für ein Buch
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 22.07.2011 von Elli84
LeaSikora am 21.07.2011
9
am 22.07.2011 »
von Elli84
Unterhaltung: Kuriose geschichtliche Ereignisse
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 17.09.2023 von coronerswife
coronerswife am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
60
am 17.09.2023 »
Unterhaltung: Geschichten
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 18.02.2021 von Ko
Ko am 12.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 18.02.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Ihr könnt genau 1x in die Vergangenheit reisen
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 20.12.2021 von Mila_
deim0s am 04.12.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.12.2021 »
von Mila_