AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KÖNIG AUF 4 REIFEN EVER

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

KÖNIG AUF 4 REIFEN EVER

26.11.2012 um 16:49
Nach 21 Jahren sag ich und alle Fans zu dir Danke. Schumi die zeit war einfach die schönste die wir erleben durften.
Mit deinen Rennen bin ich Groß geworden und hab bei jedem der 307 GPs mitgefiebert.
91 Siege
68 Poles
7 WM Titel
Das mus einer erstmal schaffen. Lass dir gut gehn. Denn du bist und bleibst der Beste.

https://www.youtube.com/watch?v=3_nM-o35Pqw

Youtube: Die Ärzte & Michael Schumacher "Mein Freund Michael"
Die Ärzte & Michael Schumacher "Mein Freund Michael"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Danke Schumi für die tolle Zeit.


melden

KÖNIG AUF 4 REIFEN EVER

11.12.2012 um 19:20
msc ist nach bernd rosemeyer und graf berghe von trips für mich einer der bedeutendsten deutschen rennfahrer - wenn nicht sogar der bedeutenste! leider hat ihm mercedes kein konkurrenzfähiges fzg. bereitgestellt in den letzten 3 jahren. er wäre sicherlich mit einem rb, mclaren o. ferrari mehrmals als erster vom platz bzw. rennpiste gegangen!
aber - so meine prognose - er wird nicht lange fernab der f1 bleiben. seine erfahrung, seine intuition und sein gefühl für diesen sport prädestinieren ihn als temchef ... wir werden sehen ;)
und als deutscher ist er sicherlich bekannter als eine merkel, ein adenauer, ein von braun etc ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: