Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Player

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lets Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Player

17.03.2012 um 19:35
Eigentlich wollte ich mir die Blöße noch nicht geben, aber irgendwann muss ich mich ehe daran gewöhnen.

Ich hab beschlossen als Hobby einen auf lets Player zu machen.
Erstes Projekt war limbo und ist abgeschlossen.

The Darkness 2 läuft gerade und als nächstes ist ein Privatserver von Minecraft dran den ich kommentieren werde. Das wird dann aber eher ein lets show um vorzustellen auf was für kranke Ideen man in 2 wochen kommen kann.

Ich werde jeden Tag etwas uppen und gucken das ich das immer weiter ausbaue.
Bei limbo spreche ich noch ziemlich unsicher. The Darkness 2 geht schon etwas besser. Noch 2 oder 3 Projekte und dann läuft das schon.

Mir persönlich macht das sehr viel Spaß und ich werde an der Sache dran bleiben.

Mich interessiert was ich verbessern könnte um die Allgemeinheit besser anzusprechen.
Und natürlich muss ich auch wissen was auf gut deutsch scheisse rüber kommt damit ich das kommentieren optimieren kann.

Mommentan bin ich erst beim 2ten Projekt und steigere mich natürlich langsam aber sicher.

Vergessen: Über den Register Videos seht ihr die Playliste die jeden Tag erweitert wird. Dort kann man sich die Videos am besten ansehen. Werden dann auch in richtiger Reihenfolge hintereinander abgespielt.

Mfg Pascal

hf

http://www.youtube.com/user/Flashback1337de

Anzeige
melden

Let's Player

17.03.2012 um 20:07
Deine Stimme könnte etwas lauter sein, finde ich


melden

Let's Player

17.03.2012 um 20:19
Was genau ist das und wie macht man das?


1x zitiertmelden

Let's Player

17.03.2012 um 20:39
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Was genau ist das und wie macht man das?
Mich interessiert mehr: Wozu braucht man das?


1x zitiertmelden

Let's Player

17.03.2012 um 20:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mich interessiert mehr: Wozu braucht man das?
Ich hätte da schon ne Idee. Müsste nur wissen, wie man sowas macht


melden

Let's Player

17.03.2012 um 20:42
@pakk
Guck mal, dazu gibts schon nen Thread ;)

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?


melden

Let's Player

17.03.2012 um 20:49
Das mit der Stimme is kein Problem. Schonmal gut zu wissen :)

@martialis
Als Let´s Player macht man es sich zur Aufgabe Spiele aller Art durch zu spielen und zu kommentieren. Wichtig ist dabei nicht gegen irgendwelche Richtlinien zu verstoßen wie zum Beispiel Pornofilme zu kommentieren.

Im Grunde ist das auch erlaubt. Aber: Das aufgenomene Material wird anschliessend im Internet hochgeladen. Z.b Youtube.

Und dort muss man aufpassen was man hochlädt, denn dort kann halt jeder deine Videos sehen.

Falls du Dich fragst wozu das überhaupt gut sein soll:
Viele sehen sich solche Videos an weil sie selbst nicht im Spiel weiter kommen und sich auf diesem Wege die Lösung ansehen können.
Oder es wird sich schlichtweg an der Story des Spiels interessiert.
Oder aber die Zuschauer mögen einfach die Art des Kommentierens.

Das Kommentieren ist dabei eigentlich das wichtigste. Denn nur wenige möchten einen Sprecher hören der nur rülpst, nervt oder durchweg überdrehten Müll erzählt.

Ich selbst sehe mir gerne hin und wieder ein paar gute Let´s Plays an


1x zitiertmelden

Let's Player

17.03.2012 um 20:50
@pakk


Ach so. Naja , da war ich ja auf der völlig falschen Spur. Dachte man macht solche Animationen etc. selber.


melden

Let's Player

17.03.2012 um 20:51
@miku

sry, habe garnicht erst gesucht. hat den grund das es mir speziel um meine eigenen lets plays geht. wenn ich mich einem anderem thread anschliesse. wird vermutlich ehe nur der erste post vom te gelesen. das würde mir dann nicht wirklich weiter helfen :)


melden

Let's Player

17.03.2012 um 20:57
Zitat von pakkpakk schrieb:Das Kommentieren ist dabei eigentlich das wichtigste. Denn nur wenige möchten einen Sprecher hören der nur rülpst, nervt oder durchweg überdrehten Müll erzählt.
Dazu gehört aber auch genauso, dass man nicht monoton spricht und längere pausen macht. Ist mir gerade mal so bei deinem vid aufgefallen. :vv: Dazu kommt natürlich noch den goldenen mittelweg zwischen ingame sound und der lautstärke deiner stimme zu finden.


melden

Let's Player

17.03.2012 um 21:01
ja da hast du recht.

ist erst mein 2tes lets play. ich werd mir das alles mal zu herzen nehmen und dran arbeiten. ich bin da zuversichtlich. muss aber auch zugeben das es zu anfang garnicht so einfach ist zu kommentieren.


melden

Let's Player

17.03.2012 um 21:04
Das stimmt .... kenne einige, die ihre ersten noch nachkommentiert haben ..... Man muss sich auch erst einmal daran gewöhnen wirklich beim spielen zu sprechen, gelichzeitig keinen allzugroßen bullshit zulabern, sich aber dennoch mehr aufs spiel zu konzentrieren und nicht darüber zu grübeln, was man denn nun als nächstes sagt :D Da kommt man aber noch rein :vv: hauptsach es macht spaß :D


melden

Let's Player

17.03.2012 um 21:07
stimme dir voll und ganz zu. ich denke das eignet man sich nach und nach an. übung macht bekantlich den meister :)

trotzdem bin ich froh das ich hier ein paar dinge mitnehmen kann. besser man weiss zu anfang was man falsch macht, als sich nen halbes jahr lang zu fragen warum keiner deine lp´s sehen will xD


melden

Let's Player

18.03.2012 um 03:39
@pakk
Boa nicht Minecraft. Das lets played jeder spack.
Da kann ich mir eh nur die von MG geben...


melden

Let's Player

18.03.2012 um 03:45
@pakk
So nach dem ersten Video was ich mir von dir angesehen hab ein grobes feedback.
Versuch auf jedenfall viel mehr zu kommentieren. Das Lets Playen lebt von den kommentaren des Lets Players.


melden

Let's Player

18.03.2012 um 10:10
@interrobang

Gronkh rult!

@CurtisNewton

Wozu man das brauch? Einige von denen verdienen sich damit ihr Brot ;)


melden

Let's Player

18.03.2012 um 12:06
@interrobang

jab, bei the darkness bin ich tatsächlich weniger am quatschen. meinte nen kollege auch schon. werd ich dran arbeiten.

Das Minecraft Projekt wird eher ein lets show und geht höchstens 2 bis 3 folgen. die jungs die auf dem server aktiv sind haben sich das gewünscht. ich hab gedacht es ist schnell gemacht und tut keinem weh.

@GilbMLRS
gronkh ist sone sache. bei ihm gibt es die goldene mitte nicht. entweder hasst man ihn oder man liebt ihn. Das hängt stark vom geschmack ab.


melden

Let's Player

18.03.2012 um 12:07
@pakk

Ich kenn jetzt keinen Grund, ihn zu hassen. Es sei denn man ist einer von denen, die behaupten, er würde 2 Millionen im Jahr verdienen (was er ja auch tut, er hat mir mal seine Kontoauszüge gezeigt :D ) oder einer von denen, die ihn ständig drauf hinweisen, dass er Kohle übersehen hat :D


melden

Let's Player

18.03.2012 um 12:08
Oder man hat ne Ed Hardy Kappe auf :D


melden

Let's Player

18.03.2012 um 13:34
@pakk
@GilbMLRS
Gronkh wird eher wegen seiner Fans gehasst die sich einen schlechten ruf erworben haben.
Ich mag ihn aber auch nicht. Mir ist da ein TrueMG oder ein Emero viel lieber.

@pakk
Und joa es mag ansichtssache sein aber meine lieblings lets player sind eher die sorte die zuviel labern.


Anzeige

melden