Ich selbst träume oft und viel Bewusste Träume . Da ich weiß (eigene erfahrungen ) das jeder Traum seine ganz eigene Bedeutung hat und auch immer etwas besonderes ist und auch etwas einzigartiges in seiner Bedeutung. Wer auch solche art Träume hat oder hatte dann weiß Sie oder Er was ich meine den für alle anderen ist oft schwer zu verstehen und sie haben auch keine ahnung was ihr Traum bedeuten könnte und ob er etwas schlechtes oder etwas gutes ist . Oft ist dann so das ich ihnen von mir aus helfe wenn sie die Antworten hören wollen was nicht immer der Fall ist den grade weil es etwas schlechtes ist also ein nach Ihrer oder Seiner Meinung nach ein absoluter Albtraum war dann ist es auch zu verstehen . Den wer umgibt sich den schon gern und von sich aus mit schlechten dingen ? Keiner und oder Keine .
Da ja jeder Traum seine eigene Bedeutung hat ist es nicht immer leicht (auch wenn sich das manchmal so liest ) den Bewussten Traum zu deuten . Da es nun mal wichtig ist zu wissen was der Bewusste Traum zu bedeuten hat ( ich sehe das zumindest so ) den dann kann man sich viel besser ( so meine eigen erfahrung ) ausseinander setzen und ihn auch besser verstehen und das hilft oft vielen . Warum und Warum eine oder einen dazu bewegt sich einen Traum zu deuten zu lassen ist immer unterschiedlich .