Das Leben ist manchmal nicht leicht aber dennoch wunderschön und es lohnt sich auf jedenfall zu Leben ! Ich weiß es einfach den der Glaube an das gute in allem und das hilft echt super ! Auch wenn es mal etwas schwer ist aber auch das hat sein gutes den wir sollen ja daraus lernen und das ist das gute daran den es macht einen immer stärker und wenn man dann wieder einer ählichen Situation begenet dann ist man darauf vorbereitet und weiß was zu tun ist . Für mich persönlich ist das dass Gute . Das Gute ist das was man erlebt so wie die Liebe und Freundschaft das ist das was uns allen am wichtigen ist schon immer und das wird auch immer so sein und das ist auch gut so :) . Jeder und Jede hat in ihrem oder seinem Leben schon viel Gutes und Schlechtes erlebt und das macht euch hoffe ich genauso stark wie mich .