Hallo noch mal zusammen,wollte nun meine Geschichte erzählen,meinen aller ersten Begegnung mit dem Geist.Ich habe schon immer die Leute bewundert wie kann man aus einem Foto so viel informationen herauskriegen wie die Medien es machen.Ich kann einige Sprachen und Rusisch ist eine davon.Ich schaute mir im Net offt einen sendung aus Russland,so eine art reality,wo verschiedene Leute kamen die meinten die haben eine Gabe,und lassen es testen.Es war auch viele scharlatane dabei aber es war auch die Leute,die wirklich bewiesen haben,dass sie eine Gabe haben.Var offt situationen,wo sie müssten aus einem Foto,(meist von verstorbenen) herausfinden ob er lebt; über die person was sagen wie er war und was ist mit ihm passiert.Es war faszinierend wie einige allein von foto einiges wahr erzähllte!So viel zum diesem Sendung.Ich wollte auch ausprobieren ob es überhaubt möglich ist,da nahm ich das foto von meine verstorbenen Schwiegermutter,legte meine hand drauf und erst wartete ab was passiert.War natürlich nichts,aber kurz darauf ich fühllte eine warnsinige Källte an die Hand,ich habe sie gefragt ob sie schon ihre enkelkinder gesehen hat,und wie gehtes ihr,und so weiter.Kam natürlich nichts.Hmmm,habe das ganze abgebrochen,war weg.
Dann abends wo alle schon ins Bett lagen war ich in der Küche,und plötzlich klopfte jemand am fenster,um 12 uhr Nachts.Es war ein KLARES 3 mal klopfen.Ich sofort nachscheuen - keiner da.Habe nichts weiter überlegt ging zur Bett.Am nächsten Tag gegen mittag plötzlich ging das Fenster auf aber mit so einer Krafft,und garantiert nicht von Wind,denn um unsere fenster aufzubekommen muss man schon kräftig drücken.Dan wieder abends lag ich schon in Bett und war am Lesen,ich lese warnsinig gerne,da schaute ich an schlafzimmertür und sah es: durch die Tührspallte fliegt etwas rein,na wie soll ich es beschreiben,es war ein rauch aber es war so grau und konnte genau erkennen wo es anfängt und wo es aufhört.Es flog um die Svchlafzimmerschrankecke und verwandellte sich in ein winzig kleines Lichtpunkt.Ich konnte es nicht glauben und dachte ich hätte mir das ganze nur eingebildet,aber irgendwie war mulmig im Bauch.Kurz danach kam mein Mann ins Bett,und wir legten uns zum schlafen.Plötzlich ich wurde aus dem schlaf gerissen so ob jemand schütelte mich und sagte mit "bete,bete,geh jetzt beten!" ich musste aufstehen (1 uhr Nachts) und betete.Es war mir klar das meine schwiegermuter hier ist.Irgendwie meine Intuition sagte mir das.Sie wollte nicht weg,sie ist noc 4 tage geblieben,und hat mich in unruhe und Angst versetzt,und das schlimmste ich hatte angst um meine kinder!Die hatten keine ruhe Nachts,mein 0,5jähriger sohn schaute immer durch meine schulter und jemanden anlächelte,und winkte,obwohl es war keiner da.Meine tochter ist 5 und sie sagte das jemand sie schtreichellt,und eines nachts wurde sie wach und schrie " mama ein Geist" sie hatte ein Schatten gesehen der in mein Zimmer ging.Anfangs dachte ich sie vergisst das ganze,aber 2 tage hat sie von erzähllt und sogar gezeigt wie der Schatten ging.Es war noch einiges was meine kinder erschrekt hat,ich will nur nicht so viel ins Details gehen.Das komischste war,das keiner von meiner family wusste,das mit dem foto.Mein mann wurde auch unruhig.Ich hatte angst um meine kinder,aber versuchte den gegenüber natürlich nicht anmerken lassen.
Ich ging jeden Tag zur Kirche und betete,und habe Kerzen angemacht für die frau.Nach 4 Tagen träumte ich einen Traum,da kam meine schwiegermutter,und hat sich mit mir verabschiedet,sagte noch "liebe meinen sohn!",und verschwand.seit dem war ruhe.
So