AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenbefreiung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seelenbefreiung

20.01.2013 um 19:29
Hallo ich hatte seit Tagen ein Gefühl dass bei mir jemand anwesend ist,ich fühlte Fremdenergie,und nahm die Bewegungen wahr.Habe versucht mit "es " zu komunizieren,ich merkte wie seine Aura mich berührt hat,und überschwemmte mich mit Emotionen,die nicht meine wahren ich fühlte eine tiefe Verzweifellung,und wie aus heiterem Himmel habe angefangen zu weinen.Nach einem kurzem Moment war das ganze weg.
Die ganze Zeit,seit paar Tagen schon,verfollgte mich die Gedanke an einem gewissen Peter,ich machte mir Gedanken darüber was das sein soll ,habe in Bekantenkreis vorsichtig nachgefragt ob jemand in deren Verwandschaft ist, der gestorben ist mit dem Namen,war keiner.Erst paar Tage später las ich im Internet einen Beitrag,über die Seelen usw. ich lag in mein Bett mit dem Laptop und ratet mal: der autor von dem Beitrag hieß Peter!Allso für mich bedeutet das das es ein Hinweis aus der Geistigen Welt war,woran ich meine Aufmerksamkeit lenken sollte.
Auf einmal merkte das es wieder jemand anwesend bei mir ist,mein Solarplexus wurde heiß und schwer und dan sah ich es: es zeigte mit in ungefair 2 meter großen Gestallt,die verzog sich von einer Wand zur den anderen.Es hatte keine Menschlichen Konturen es war ein "etwas" in diese Große und hat alls rauchige Gestallt ausgesehen.Wie ein dunkles Rauch,so Grau eben.
Ich habe angefangen mit ihm zu komunizieren,da ging mein Herzchakra auf,und ich spührte viel Liebe,dann habe der Gestallt zugeredet dass es auch Gotteswesen ist und der Gott hat im auch lieb und es muss ins Licht gehen.Dann tauchte es wieder auf und in Gedanken kam mir ein "DANKE!" zurück und es verschwand in mein Schlafzimmerspiegel.Ich spührte eine Erleichterung im ganzem Körper und es war soo leicht auf einmal.Ich wusste ich habe gerade eben eine Seele befreit.. :)


melden

Seelenbefreiung

23.01.2013 um 01:05
ist ein schwieriger text...
so ganz ohne absätze :(


melden

Seelenbefreiung

23.01.2013 um 14:56
bin nicht deutsch,sorry,gebe aber mein bestes.


melden

Dieses Thema ist geschlossen und kann nicht kommentiert werden.