Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Ehre Thüringens!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doringi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 14:54
Nun, ehrbares Volk Thüringens, rückt eine Entscheidung immer näher. Nicht vergessen ist die Schmach von 531 als das barbarische Volk der Franken samt seinem biegsamen, sächsischen Vasallen das glorreiche Reich Thüringen zerschlug und sich in in parasitärer Manier ausbreitete. Gerade mal 15 Jahrhunderte sind seitdem vergangen und es wird Zeit, nun endlich eine passende Antwort auf diesen verbrecherischen Feldzug zu finden, der gesamt Europa ins finstre Mittelalter führte.

Ich fordere euch, ehrbare, rechtschaffene Thüringer nun zu einer ultimativen Antwort auf. Sollen wir endlich Franken und Sachsen vernichten, so wie sie es uns angetan haben? Oder wollt ihr weiter warten, bis sie die Kräfte für einen erneuten Feldzug gesammelt haben und erneut mordend und brandschatzend über unser Reich herziehen?

Anzeige
melden
Ja, lasst uns Franken und Sachsen vernichten! (empfohlen)
20 Stimmen (19%)
Wir sollten nur Franken vernichten, damit die Sachsen vor Schrecken gelähmt sind!
5 Stimmen (5%)
Lasst uns an Sachsen ein Exempel statuieren, damit sich niemand mehr mit dem Reich der Franken verbündet!
2 Stimmen (2%)
Nach 1500 Jahren sollte man doch endlich mal drüber weg sein (Diese Antwort kann ihren Computer beschädigen)
22 Stimmen (20%)
Ich bin kein Thüringer aber dafür, Franken zu vernichten!
7 Stimmen (6%)
Ich bin kein Thüringer aber dafür, Sachsen zu vernichten!
5 Stimmen (5%)
Ich bin kein Thüringer aber dafür, beide zu vernichten!
47 Stimmen (44%)

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 14:55
Ernsthaft?


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 14:57
@GilbMLRS

das heißt "für die ehre von greyskull" :}


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:01
@Welten

Für Bisinus und Theoderich!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:04
@GilbMLRS
nein du musst die flüsternden wälder beschützen she-ra


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:05
auf in die schlacht an der seite thors!!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:05
@GilbMLRS

aber warum willst du einen bürgerkrieg?


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:08
@Welten

Gerechtigkeitssinn :}

@Asgaard

Möge der Franke unter Sleipnirs donnerndem Trabe kollabieren!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:08
@GilbMLRS
dito! :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:12
In die Schlacht ;)


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:13
@GilbMLRS

Unrecht gegen Unrecht wird nicht zum Recht. Damit kann man höchstens beweisen nichts aus Vergangenem gelernt zu haben ;)

Und wo wir gerade bei Recht sind: Diese "Umfrage" könnte auch als Volksverhetzung aufgefasst werden. Immerhin rufst du zu Gewalt auf.


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:17
Bist du betrunken? :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:17
:|


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:18
@accrec

Unrecht gegen Unrecht wird nicht zum Recht.

Doch, Minus mal Minus ergibt Plus, gegen mathematische Gesetze kannst du nichts machen :}

Diese "Umfrage" könnte auch als Volksverhetzung aufgefasst werden. Immerhin rufst du zu Gewalt auf.

Oh ja, ich hab hier auch schon 3000 vollgetankte Panzer stehen, um zu zeigen, wie ernst mirs ist. Und wenn du so weiter machst, schick ich sie alle zu dir!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:20
@Aldaris

Etwas mehr Seriosität, die Sache ist ernst. Der Franke hat bereits gezeigt, zu was er fähig ist, wir müssen ihn stoppen, bevor er es wieder tut!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:22
Doch, Minus und Minus ergibt Plus, gegen mathematische Gesetze kannst du nichts machen
Falsch. Minus MAL Minus macht plus :P


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:24
:D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:25
Also ich bin dafür, die Sachsen platt zu machen.
Aus Thüringen gibt es immerhin gutes Essen :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:27
Erfurt ist eine schöne Stadt! Aber in Sachsen war ich so gut wie noch nie, also von mir aus ... macht es platt.


Anzeige

melden