Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

andere menschen lahmlegen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Wut, Lähmung
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 14:05
wenn man mit voller hass wut zorn und energie auf irgendeinen draufstürzt (ohne gewalt) wird der opfer dann bewusslos oder liegt einfach gelähmt auf dem boden und kann nicht bewegen, übel oder gar tödlich. nun frag ich euch wer von euch sowas schon mal gemacht hat und wie war das?


melden

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 14:25
Also wenn ich ehrlich bin, kenne ich gar nicht so brutale Menschen...... aber schließe nicht aus, dass es sie gibt ;)
Bin aber eigentlich auch froh drüber, dass ich mit solchen nix zu tun hab.

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 14:45
also ich habe noch nie von so einem fall gehört oder selbst, nein sowas ist nicht meine art.
aber wie soll das den ohne gewalt gehen wenn ich jemanden mit voller absicht umrenne das er sich verletzt oder ohnmächtig wird oder so? das ist meines erachtens nach auch gewalt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 14:49
1. Kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
2. Würde ich niemals machen, selbst wenn ich es wüsste.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


melden
apo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 15:15
häää?? also ich kann mir das auch net vorstellen.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit


melden

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 16:09
mundspray benutzen könnte helfen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 16:27
wiegst du 3 tonnen oder wie soll das gehen?


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 16:31
experiment meinte eine mentale attacke.
ich glaube nicht, dass sowas mit unsereins gehen soll, wir sind mit unseren psychischen kräften überhaupt nicht vertraut und dazu nicht in der lage, ganz einfach.

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 16:32
Hi,


ich weiss auch nicht wie das gehen soll-und machen würde ich das auch nicht.

@Experiment. Warum interessiert dich das denn?
Hast du das denn schonmal gemacht - oder würdest DU das machen?


lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen


melden
tan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 16:53
@Powermausi:

Ich denke nicht das man irgendeinen bestimmten Grund haben muss sich für irgendetwas zu interessieren.

@Topic:
Könntest du das vieloeicht nocmal genauer erklären wie du das meinst?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 20:06
weil ich kenn so ein typ der das kann, aber nicht will
kann zwar auch ned glauben. aber ich bin mir sicher das der mir nicht anlügt
ja mentaler angriff mein ich

und öhm ich würds schon können, was ist, wenn irgend ein typ auf der strasse mich androhen will?


melden
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 20:12
dann kannste de ja wegschubsen oder weglaufen...lol

der typ (den du kennst) sollte vorsichtig damit umgehen sonst bringt der noch mal einen um..

ich selbst kann es nich!



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 20:13
also wie genau weiss ich auch ned aber jeder weiss doch dass jeder energie hat und die verschieden ausgenutzt werden kann.

also ich hab was folgendes erlebt: im schlaf (unterbewußsein) hab ich mal gegen eine wand in mein zimmer gehasst, und dieser hass kam dann zurückgeschleudert und lähmte mich für eine weile, tat aber nichts weh, nur man kann nichts bewegen

also so kann ich mir gut vorstellen dass das auch bei menschen geht


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

26.04.2004 um 21:32
wenn irgendwer auf der strasse dich anpöbelt, dann sind das immer zwei sorten von menschen, eimal die, die es sich leisten können, das heißt, sie sind größer und stärker, als du, davon kannst du ausgehen. oder die zweite sorte sind betrunkene, die nicht an sich halten können. bei beiden hast du ne kleine arschkarte, wel sie mehr vbertragen als du, der eine ist stärker und der andere hat eine heraufgesetzte schmerzgrenze durch den alkohol.

die lösung, wenn die dich anmachen, dann beshcwichtigend drauf eingehen, aber distanziert und bei der ersten gelegenheit ganz gemütlich dich vom acker machen.
zwite möglichkeit, du rennst weg, das geht bei betrunkenen gut, kenn ich auch schon, einfach wegrennen, der kommt nie hinterher. :)

die ernste variante: wenn er dich anmacht und dir ans leder will, in welcher weise auch immer, dann haust du ihn verdammt nochmal um. dann gibts auf die fresse, und zwar von dir und nicht von ihm. wenn er dir schaden zufügen will, musst du ihm zuvorkommen, der wird umgehauen oder du kriegst was ab, so einfach ist das.
also beschäftige dich nicht mit solchem psychomüll, unsere psychen sind für derartige aktivitäten nicht ausgebildet. such dir nen kampofsportverein, am besten kickboxen oder kung fu (aber pass auf, dass es traditionelles ist, modernes wushu hat keinen kampfaspekt mehr). das trainiert den körper und den geist und auch den kampf.
wenn du das eine weile machst, dann hast du eine ganz andere selbstsicherere ausstrahlung, dein körper wird trainiert und dein geist geschärft. dann trauen sich viele gar nicht mehr an dich heran. ich hab das selbst erlebt, ich mache jetzt seit einem jahr traditionelles kung fu.

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

28.04.2004 um 16:47
@experiment

wie kann man im schlaf gegen eine wand hassen??
so dass der hass zurückschlägt und dich ko?

versteh ich nicht ganz.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

28.04.2004 um 17:54
Du könntest drei Tage und vier Nächte vor einem Baum hocken und ihn angeschwärzt beäugeln, trotzdem wird ihn der Blitz nicht treffen. Aber vorsicht, wenns regnet ist ein Dachschaden nichts gutes und das könnte dir zu schafen machen.


Also, du kannst so viele negative Gedanken hegen bis dir der Kopf raucht, sie äußern sich trotzdem nur IN DIR, werden damit nicht ausgesprochen, was wohl kaum dafür sorgt das ein Mensch gelähmt am Boden liegt. Das einzige was sich lähmt, ist dein Verstand (falls vorhanden).

Ein Tipp:
Schau das nächste mal weniger Kinder-Horror-Schocker in der Glotze!




Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)


melden
la
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

28.04.2004 um 18:17
Hat einer von euch schon mal was vom Necronomicon gehört
des is soein buch des schon sehr alt is und wo des irgentwie beschrieben is

ich glaub ned daran
des is es sicher auch ned wert zu lesen

aber wers haben will muss einfach bei kazaa oder emule etc, suchen

Wir müssen etwas machen, sonst ist unser Heimadland bald komplett im Arsch!
Die Politiker sind alle bestochen!
1,38 Billionen Schulden sind zu viel!
www.steuerzahler.de


melden

andere menschen lahmlegen

28.04.2004 um 18:30
Wie kann man überhaupt eine Wand hassen? Hat die dir was böses getan?



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

28.04.2004 um 18:55
Eine Wand hassen? Da leidet jemand aber gewaltig am Hass an sich selbst. Junge, wenn du deine Minderwertigkeitsgefühle nicht in den Griff bekommst da dich dein Vater oder sonst wer immer zur Sau macht, dann stör uns nicht damit. Für sowas gibt es Experten, wie den kaugummiautomaten um die Ecke. Der hört dir gerne zu. (kann ja auch nicht weglaufen...)




Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

28.04.2004 um 19:15
@dragonmike
vielleicht hasst er den kaugummiautomaten dann an, bis der in ko schlägt!!!!
grins*


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

andere menschen lahmlegen

28.04.2004 um 19:22
Vielleicht hasst der Kaugummiautomat dann ihn an und er muss jämmerlich verhungern weil er sich nicht rühren kann ;)


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krebs ist heilbar !!!83 Beiträge