AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Scayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100

28.01.2013 um 08:09
Hundert mal hab ich Dir geschrieben
Hundert Briefe, immer das Gleiche
Hundert mal mich selbst betrogen
Hundert mal nur Dir vertraut
Hundert mal dabei geschriehen
Hundert Schreie, viel zu leise
Hundert mal mich angelogen
Hundert mal mir selbt geglaubt

Damit muss jetzt Schluss sein. Viel zu lange hab ich nur an Dich gedacht, obwohl Du selbst schon an nichts anderes denkst. Ich kann auch ohne Dich. Ich hab Dir alles gegeben was ich hatte und Du hast mir nichts gelassen außer Schmerz. Ich war auch schon mit Dir allein.

"Lieber geliebt und verloren als niemals geliebt?"

Scheiß drauf! Nur eine von hundert Illusionen an die ich nie wieder glauben kann. Denn Du hast mich niemals geliebt, ich Dich umsomehr. Du warst meine Droge mein Heroin. Mit Dir war alles weich und und wie ein Traum. Hättest mich retten können mit einem einzigen echten Kuss. Hundert von Deinen Küssen, nicht einer war gut genug!

Keine Zeit der Welt wird meine Wunde jemals heilen. Ich will es nicht - ich reiß sie auf. Ist Sie doch das Einzige was ich noch von Dir habe.

Mir ist egal wie Du darüber denkst.
Ich liebe Dich nicht mehr.
Endlich hasse ich Dich!

Auch diesen Brief wirst Du nie Lesen
Bist es nicht Wert ihn Dir zu geben
und trotzdem frag ich mich, ob Du nicht manchmal um mich weinst
Ich hab es hundert mal - und auch bei Brief einhunderteins


melden

100

28.01.2013 um 20:55
Ja die Tragik des Lebens, beinah hätts mir die Tränen in die Augen getrieben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: