Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Gegenumfrage, Recyceln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 13:41
zu ziehen?
gegen umfrage zu allen koran recycelten themen.

Anzeige
1x zitiertmelden
JA
20 Stimmen (28%)
Nein
52 Stimmen (72%)

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 13:43
was? ich versteh dsa hier garde nicht


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 13:43
Mir kommt es so vor, dass ein Mädchen das in mich verknallt ist mich in den Dreck gezogen hat.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 13:45
@schnitzelolga
ganz einfach das ist die gegenumfrage für die, welche den koran recyceln wollen, und sich auf diese weise über andere glaubensrichtungen lustig machen


1x zitiertmelden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 13:45
WTF


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 13:46
ne


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 13:50
Nein ist es nicht. Deswegen kann ich die Moslems auch verstehen, wenn sie sich über die Koranverbrennung aufregen.
Jeder hat halt irgendetwas, was ihm wichtig ist. Ich genauso.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:04
aufregen ist verständlich.
aber nicht diese gewaltausbrüche und das morden weil ein "heiliges" buch augenscheinlich versehentlich verbrannt wurde.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:13
@the.smoker

Was ist das denn für eine verhunzte Umfrage?
Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz heute zu ziehen?
Kannst du mir diesen Satz mal bitte übersetzen?


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:16
@bo
ganz einfach das ist die gegenumfrage für die, welche den koran recyceln wollen, und sich auf diese weise über andere glaubensrichtungen lustig machen.

ok über den titel lässt sich streiten, darfst ihn aber gerne ändern ;)


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:21
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ganz einfach das ist die gegenumfrage für die, welche den koran recyceln wollen, und sich auf diese weise über andere glaubensrichtungen lustig machen.
Das läßt sich aber am Titel der Umfrage nicht erkennen


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:22
@bo
so ist es ja auch gedacht


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:25
@the.smoker

Aha. Und warum ist das so von dir gewünscht?


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:30
@bo
der titel soll eine gegenüberstellung der eigenen werte und der werte andere dastellen.

und dank meines anfangpostes
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:gegen umfrage zu allen koran recycelten themen.
kann sich jeder denken um was es geht


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:36
@the.smoker

Der Islam und damit der Koran, ist für mich aber nicht das wichtigste im Leben. Nicht mal im Ansatz. Genauso wenig wie jede andere Religion oder ihre "heiligen Bücher".

Ich für meinen Teil würde mich mehr aufregen, wenn man das original Drehbuch eines tollen Films verbrennen würde. DAS wäre ein Verlust. Aber nicht der Koran, die Bibel oder andere MASSENSCHRIFTEN, die es in derselben Weise Hunderte Millionen mal auf der Welt gibt!


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:39
@GrandOldParty
das der koran nicht das wichtigste in deinen leben ist, ist schon klar.

aber ein drehbuch eines besonderen filmes ist dir wichig,
und genau darauf will ich ja hinaus, das die leute endlich begreifen warum die moslem sich über koranverbrennungen so aufregen


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:41
@the.smoker

ein buch zu verbrennen wie heilig auch immer ist aber keine rechtfertigung für morde & körperverletzungen.

edit: und nebenbei war es eine ernstgemeinte frage in dem andern thread wie man mit heiligen schriften umgehen sollen in sachen von entsorgung.
wo siehst du da ein "lustig machen"?


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:42
@the.smoker

Der Koran ist aber nur ein Buch, mehr nicht. Ja, wurde verbrannt. Und? Hat irgendjemand jetzt einen psychischen Schaden? Nein. Die sollen mal endlich alle erwachsen werden. Menschen sind schon wieder gestorben wegen so einem lächerlichen Scheiß!


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:44
Solange dabei mein oder das Wohlbefinden anderer nicht beeinträchtigt wird und mein oder das Eigentum anderer nicht beschädigt wird kann jeder Mensch tun was er will.

Einen Koran zu verbrennen der mir gehört sollte niemanden stören. Dabei kommt niemand zu schaden.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:45
@GrandOldParty
aber die moslem werden doch auch provoziert. oder willst du ernsthaft behaupten, das ein koran "ausversehen" verbrannt wurde?


Anzeige

2x zitiertmelden