11 Septmeber war ein Massenmord und ein grosser Goldraub !!! WOO sind die Trümmerteile im Pentagon ???

WOO ist das Flugzeug zu sehen dass da reingelfogen ist ??? im schwer bewachten Pentagon waren also keine Kameras ya ? jede tankstelle ist also stärker bewacht als das Pentagon ya ? wenn es ein flugzeug gewesen wäre, hätte dann so ein Land wie USA grad zu der Zeit uns dass nicht jeden Tag vor die Nase gehalten mit Bildern warum wurde da so ein Geheimnis draus gemacht ?

WO sind die trümmer und leichenteile in Shanksville ?? nur ein Loch mit Schrott hat man da gefunden !!! warum ist WTC 7 eingestürzt ???

WARUM sind die beiden Türme in 10 sekunden komplett eingestürzt ? WO ist das ganze GOLD hin ??? nix geschmolzenes gefunden komischer weise ,

Warum findet man spuren von sprengstoff ??? wer war nochmal sprengstoff experte gewesen , ach was ein zufall der kleine Bruder von dem kriminellen georgy upppps, haben ja manche volll übersehen !!! Und das beste ist WARUM kümmert sich keiner um die Wahrheit ???

Zwei Flugzeuge mit »American Airlines«-Bemalung sind am 11. September 2001 in die Türme des WTC geflogen. Die Gebäude sind anschließend eingestürzt, und zwar in einer Weise, wie wir das von Sprengungen durch eine Spezialfirma kennen: Sie sind nicht etwa umgekippt, sondern ordentlich von oben nach unten zusammengesackt.

Auf Kursverluste der American Airlines und des WTC-Betreibers wurden kurz zuvor hohe Börsen-Wetten (Put-Optionen, also Wetten auf Verlust) abgeschlossen Von den Einschlagstellen am Pentagon kursiert unterschiedliches Bildmaterial, manche Fotos passen ehr zu einem Raketentreffer – zu klein, keine Wrackteile. Ein kleiner Krater, der eher an einen Bombenabwurf erinnert, wurde uns als Einschlagstelle eines vierten Passagier-Jets verkauft, auch hier fehlt weitestgehend das verursachende Material. Vier Linienmaschinen sollen entführt worden sein, doch die Luftraum-Sicherung blieb untätig, obwohl sonst schon bei geringen Abweichungen von der Flugroute (es gibt Säufer und Stümper unter den Piloten, etwa bei windigen Charterern) Militäreskorten nach wenigen Minuten zur Stelle sind, um Unfälle zu verhindern. Der Präsi saß rein zufällig vor laufenden TV-Kameras und konnte sofort die Schuldigen benennen: Die offizielle Version des Tathergangs, mit »Beweisen«, die nicht einmal die Autobahnpolizei von Freilassing ins Protokoll schreiben würde, wurden weltweit von beinahe allen Medien (außer Aljazeera) ohne jedes Hinterfragen übernommen. Die Welt befindet sich seither im Kriegszustand, US-Truppen haben Afghanistan und den Irak aufgerollt, in einer Weise, dass man meinen könnte, die Pläne dafür wären schon lange vorher ausgearbeitet worden. Die Weltwirtschaft (vgl. »World Trade«) erlebte dadurch eine Katastrophe, die geeignet ist, die Karten komplett neu zu verteilen !