Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche, Teenager, Anpassung

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:38
Hallo allerseits,

dieser Thread richtet sich hauptsächlich auf die Volljährigen bzw. älteren User ! Aber auch von dem Rest kann was kommen,sofern sie was produktives zu sagen haben ;)

Meine Frage: Wäret ihr in der heutigen,"modernen" Zeit gerne in dem entsprechendem Alter (zwischen 13-17) ?

Gebt bitte auch eine entsprechende Begründung an,warum ihr es nun gerne wäret oder nicht.

Würdet ihr dann auch was ändern wollen ? Oder würdet ihr euch nur anpassen ?


mfg DeX


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:48
16 war ein geniales Alter, - Sorgenfrei vor allem! Und meine Abschlussklasse!^^
Da kommen klasse Erinnerungen hoch..


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:50
@Dawson09:
Ja schon,aber meine Frage war ja,OB du JETZT nochmal demenstprechend alt sein willst!
Also genau DIESES Jahr und DIESE Zeit.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:51
Ich bin froh, das ich heute kein Teen mehr in der heutigen Zeit bin. Hab alles erreicht was ich bis heute machen wollte. Abschluß/Ausbildung ect.
Das einzigste was ich machen würde, wenn ich heute Teen wäre, ich wäre zu meinem Onkel in die Niderlande gezogen! :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:54
Naja,bin zwar 13,aber ich wäre schon gern ein bisschen älter,so um die 16..

Warum?

Naja die meisten 13 jährigen sin absoloute Idioten,und ich geb mich meintens nur mit älteren ab,also wieso auch nicht ^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:56
Also mir macht das Teenie sein Spaß! Ich will gar nicht wissen, wie das früher war.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:57
War zwar klasse die Teen-Zeit, aber so wie ich jetzt Lebe bin ich zufrieden, mir fehlts an nichts. Ausserdem ist die Zeit ja noch nicht so lange her ;)
Und wenn ich seh wie sich so manche Schulkidies auf der Strasse benehmen, so war ich ja früher nicht ;) Ne ne..
Kein Respekt vom Alter^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:57
Um Gotteswillen, heutzutage Teenager? Nie im Leben...das Einzige was heute besser ist, ich dürfte mein Abitur machen, das ich zu Ostzeiten als "Intelligenzlerjöhre" nicht machen durfte...aber ansonsten? Rumrennen nach einer Lehrstelle, danach vll keine Anstellung finden...neee, ich bin froh, dass ich das hinter mir hab ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:57
@Bagira:

Hmm...das verwirrt mich jetzt :| Wie alt bist du denn ?

@VHO:

Na siehste ! Ich kann mir aber schon denken,wieso nach Holland :}


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:59
Hmm...das verwirrt mich jetzt Wie alt bist du denn ?

Na im Teeniealter. Meine Eltern haben mir oft von früher erzählt und ich muss sagen, dass ich nachdem was ich gehört hab die "moderne Zeit" viel besser finde.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 15:59
Ich war früher auch ein kleiner Rotzlöffel, aber hatte immer Respekt vor den älteren! Haben die kleinen Scheißer von heute nicht mehr. Eine große Klappe, sind teilweißtotal verblödet aber meinen, die Welt verbesern zukönnen mit Sido und Co. Ne danke...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:01
Da man rückblickend immer sagt, dass es früher besser war, sag ich das mal auch und somit, dass ich heute kein Teenie mehr sein möchte :D Andererseits hat man heute mehr Möglichkeiten, kommt halt sehr darauf an, ob man aus einer sozial schwachen oder starken Familie kommt. Als ich Teenie war, besaß außer Programmierern noch kaum jemand einen Computer, Handies etc. gab es noch nicht, als Hobbies gab man noch Fahrradfahren an :D Ich denke, eine solche bewegungsreiche, "analoge" Jugend war unter dem Strich besser und gesünder für mich.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:01
VHO-Hunter schrieb:aber hatte immer Respekt vor den älteren!
Genau DAS fehlt ja den meisten ! Ich bin froh,da eine Ausnahme zu sein ! 8)

Aber zu Sido: Er wird mit jedem Album erwachsener ;)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:03
Hach....Anafng der 90er....war ja was! Aber jetzt nochmal nen Teen? Neeeeeee!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:03
ANFANG!

sorry...aber das Bier.... ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:04
Aber zu Sido: Er wird mit jedem Album erwachsener

Und je älter seine Texte umso beleidigender und unsinniger.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:04
Ich wäre gerne ein Fötus.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:06
Ist ja auch egal ob Sido oder sonstwer, du weißt doch was ich meine. ^^
Fakt ist nur, das sie eine Frechheit, weißgott nicht alle, aber die meißten..an den tag legen und sich keine Gedanken über ihre Zukunft machen. Rumsaufen, kiffen....usw.
Ich hab grad mal mit 18 angefangen zu rauchen und war noch nicht im Koma wegen einer Alkoholvergiftung. Heute muss man ja so drauf sein um mitzuhalten..cool zusein. Irgendwie verdreht...auch die Mädels von heute, die sehen aus wie 21. Ich weiß noch das in meinem Alter damals (als ich 13 oderso war) die Mädchen noch mit Pferdepullys und Wendys durch die Gegend gerannt sind und Jungs doof fanden. Heute sind die kleinen Mädels schon mit 13 Mama! :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:08
Ich hab grad mal mit 18 angefangen zu rauchen

Und wann zu kiffen?

Back to Topic..


Heute sind die kleinen Mädels schon mit 13 Mama

Ich sags euch,so absurd ist das nicht,gibt ein Mädchen das ich kenne,also eig. nich wirklich die wurde mit 11 schon entjungfert,das ist dann nicht mehr lustig..

Und ich finde es auch krass das ich dann meine kleine Cousine mit 11 Jahren schon mit Schminke und nem Minirock rumlaufen sehe,da denkt man sich schon was dabei.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:09
@Nichtmensch: Ach was! Der Sido is gar nicht so verkehrt wie erst angenommen. Also ich find den nett und sogar lustig! Danke MTV! *schmoll*


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:10
"Ich wäre gerne ein Fötus."

Ja ja, den ganzen Tag nur faul rumliegen, Essen wird kostenlos angeliefert, keine Miete bezahlen, keine Heizungskosten, keine GEZ, alle bespitzeln ... :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden