AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achterbahn

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tepes1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achterbahn

17.02.2013 um 19:44
http://www.flickr.com/photos/tepes1983/8482106403/


melden

Achterbahn

17.02.2013 um 21:54
Wo ist den dass ? "Sieht ja echt Urban" schon sehr verrottet aus. :)


melden
Tepes1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achterbahn

18.02.2013 um 16:51
@Dunkellicht2

Ist im alten Spreepark mitten in Berlin aufgenommen.
Früher war das mal DER Vergnügungspark in der DDR -Heute nur noch eine Ruine ;)
Was zu sehen ist, ist die alte Wasserbahn.

War mein erstes HDR-Bild. Weitere folgen die Tage...


melden

Achterbahn

18.02.2013 um 20:16
Vielen Dank @Tepes1983

Ist doch im Spreepark ;) ich habe mich gestern ein wenig bezüglich alten Achterbahnen usw. Kunde gemacht, dabei kam ich auch auf diesen Park. War ja einmal echt ein toller Vergnügung s - Park und nun kann man für 15 Euro´s eine "Urbane" Führung von ca. 2 interessanten Stunden dort machen.

Ok. ein tolles Bild, auf alle Fälle.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: