AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

10 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 19:16
Ja, er lebt noch.

Keine Bange, Unkraut vergeht nicht. Ich bin nicht erfroren, habe mich nur bei (Arsch)Glätte auf selbigen gesetzt, so dass ich mir nicht nur jenen, sondern auch noch das rechte Handgelenk ziemlich lädiert habe.
Wer nicht sitzen kann und nicht tippen, der bleibt bei Allmy besser weg. Dann kann er sich nämlich ob einiger Beiträge weder vor Wut in den Arsch beissen noch dagegen an tippen.

Ich mach' jetzt erst mal "Schongang".


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 19:32
Bist du neu hier?


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 20:02
Gute und schnelle Genesung :)

Was mich aber brennen interessiert warum du das ganze unter der Kategorie Esoterik postest? :D :}


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 20:04
Gute besserung :)


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 20:19
Moment. Lädierter Hintern und rechtes Handgelenk?

Ein Schelm wer böses denkt :D


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 21:22
Hoffentlich hast du nen guten Zivi


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 22:10
Hab ich schon erwähnt, dass ich eine der Besten in meinem Job bin? :engel:

Gute Besserung und komm bald wieder.


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

28.03.2013 um 23:55
Ahahaha, das ist so witzig weil...es wahr ist.


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

29.03.2013 um 11:26
Doors - in unserem Alter sollte man derartige Ausrutscher tunlichst vermeiden ;) ... Gute Besserung und komm bald wieder :) .


melden

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

31.03.2013 um 09:09
Ich hatte mich schon gefragt wo du steckst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: