AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

01 Meine Reise beginnt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

01 Meine Reise beginnt

11.04.2013 um 22:23
Youtube: Die Ärzte - Himmelblau - Jazz ist anders - Track 1
Die Ärzte - Himmelblau - Jazz ist anders - Track 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


7fd9ad 10b89b Interrailkarte 001Original anzeigen (0,2 MB)

Soooooooooooooo, endlich ist es soweit. :D

Seit Monaten habe ich von diesem Augenblick geträumt und nun dauert es noch wenige Stunden ehe ich um 08:21 im Zug sitze und meine Reise ins "Ungewisse" antreten werde. Hatte vorhin noch meinen ollen Rucksack gepackt. Naja, eigentlich ist es der meiner Schwester. :troll:

Wie jedes mal vor antreten einer Reise habe ich mich über den grossen Kabelsalat gewundert welchen ich mal wieder mit mir rumschleppen werde. :o: Aber das ist in der heutigen Zeit wohl kaum abwendbar... Bin schon ziemlich müde weshalb mein hiesiger Blogeintrag Mängel in der Rechtschreibung, des Satzstiles oder des Inhaltes aufweisen könnte. Bitte deshalb vielmals um Entschuldigung für deine geschundenen Augen welche diesen Mist (?) ertragen müssen. ;)

Ich habe mich bewusst gegen eine zuvor angestrebte Sim-Karte für den Laptop entschieden da es sich finanziell wohl nicht gross lohnen würde. Ausserdem haben heutzutage die meisten Hotel und Hostels W-Lan. Ebenso findet man in Grosstädten immer mal wieder Gratis Hotspots. Ich werde sofern ich Lust und Zeit habe, und vor allem eben das besagte Internet habe, hier einen neuen Blog-Eintrag machen. Euch etwas auf dem laufenden halten was ich so erlebe und bestimmt auch einige Fotos reinstellen.

Für diejenigen welche ich besuchen werde, ihr wisst es ja schon aber hier dennoch nochmals die Information. Ich werde nur über SMS erreichbar sein, notfalls auch telefonisch. Aus Kostengründen schalte ich das Internet aus, bin also nur auf Whatsapp und Allmy erreichbar wenn Internet vorhanden ist.

Diejenigen welche aufgrund ihrer derzeitigen Abwesenheit mir noch keine Nachricht geschickt haben bitte ich dies so schnell wie möglich nachzuholen, nicht dass ich dann an deinem Wohnort nichts ahnend vorbeidüse...

Voilà, vorerst sollte das alles sein. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog abonnieren würdest und dich hier hin und wieder blicken lässt. :) Freue mich auf die Zahlreichen Treffen und die kommenden neuen Erinnerungen welche mein Leben bereichern werden. :lv:


melden

01 Meine Reise beginnt

11.04.2013 um 22:37
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise!
Viele neue Erkenntnisse und Eindrücke, von denen du dein Leben lang zehren wirst :-)
Alles Liebe
Tina :)


melden

01 Meine Reise beginnt

11.04.2013 um 22:55
Hey du! ....lass was von dir hören, wenn du Zwischenstop in Berlin machen solltest! Ich wünsch dir was für deine Reise :)

Beste Grüße an dich & Alles Gute! :)


melden

01 Meine Reise beginnt

12.04.2013 um 11:51
wenn du bei riesa oder so bist meld deich bei mir :)


melden

01 Meine Reise beginnt

12.04.2013 um 18:56
klingt cool


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: