AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

04 Burg Stettenfels

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Reise, Killi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

04 Burg Stettenfels

16.04.2013 um 12:38
1095a7 DSCN9213Original anzeigen (0,1 MB)

Gestern haben wir noch die Burg Stettenfels besucht. Leider war sie zu der Zeit gerade nicht geöffnet, von aussen konnte man sie dennoch bestaunen. Bei schönem Wetter kann man von der erhöhten Lage der Burg provitieren und die Aussicht geniessen. Die Burg selbst existiert bereits seit dem 11. Jahrhundert. Wer mehr erfahren möchte kann dies auf der Homepage http://www.stettenfels.de/ oder aber auf dem einen Foto nachlesen.

Vom 27.04.-28.04. und 30.04.-01.05.2013 findet das alljährliche Burgfest statt, nur mal so am Rande erwähnt. :)

0ec971 DSCN9211Original anzeigen (0,2 MB)


Ich selbst bin seit gestern Nachmittag in München. :lv:
Werde morgen aber weiterfahren. Da ich also ab Mittwoch nicht mehr bei Freunden übernachten kann könnte es etwas dauern bis ich wieder zu Internet komme.


melden

04 Burg Stettenfels

16.04.2013 um 12:46
Eine Tolle Burg, :) ich liebe Burgern und ihre Geschichten....:) Viel Spass auf deiner Weiterreise :*


melden

04 Burg Stettenfels

16.04.2013 um 13:36
Pass auf Dich auf ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: