Stratos Fake

The two pictures show the evidence that the balloon moves not one metre while rising 35.000 feet. Take a look at the similar bright spots.
(It should move about 25 km in this duration to the east)
=>It's one but not the only of the strong evidences

ba4a083 t63fb69 75da42 O 978 550 978 Unb



=>The last picture shows Felix Baumgarner outside the capsule.
=>The picture used in both case as ground was taken by a test mission, where the balloon was exact in this place with this two saltlakes or whatever they are.

=>Da siehste mal, dass sie lügen wie Sau.

=>Das zweite Bild ohne Höhenangabe zeigt Felix Baumgartner kurz vor dem Absprung
=>Es wurde in beiden Fällen dasselbe Foto zur Darstellung des Bodens genommen, dass bei einer der Testmissionen aufgenommen wurde. Die beiden Salzseen, oder was es ist, sind auch bei einem dritten Foto im Bild, eben von der Testmission.

=>Derjenigen Instanz, die immer meine Texte abändert, so dass sie fehlerhaft sind, gehört so lange auf den Schwanz geschlagen, bis er eine Scholle ist.

Zu den anderen Sachen, die ich bei Allmystery oder in meinem externen Blog geschrieben habe, stehe ich zu 100%.
Bisher musste ich nur einmal eine Vermutung zurücknehmen.