Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 16:53
Wie kann man sich auf eine Entführung vorbereiten?
Was ich machen würde:

gegen das helle Licht sehr starke Sonnenbrille.
Mehr weis ich auch nicht.

Und ich habe gehört das Aliens Hypnotisieren können.Könnte man irgend eine Art mentales training machen dagegen.

Können Aliens sich unsichtbar machen ? Kann man sie mit Wärmebild sehen ?

Wie würdet ihr euch vorbereiten?
Was hättet ihr für Tips ?

Ich weiss nicht ob die Alienentführungen wahr sind.
Der Thread soll für all die jenigen sein die daran glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:00
kann man nicht viel machen - die haben kontrolle über unseren körper - naturgestze gelten für sie scheinbar nicht (durch wände gehen etc.) - sie vernebeln dir den verstand - löschen deine erinnerungen - können auftretten wie sie wollen - können nur gesehen werden von wem sie wollen - treten in deinen träumen auf usw.
Kurz gesagt , die können machen was sie wollen .

viel licht anlassen - nicht depressiv sein - erst in der früh schlafen gehen .
viel mehr kann man net machen

und keine angst zeigen , wenns erst mal soweit ist


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:03
@mustafax
Denke nicht das es eine möglichkeit gibt sich irgendwie vorzubereiten. Ausser vielleicht am Bahnhof/Flughafen schlafen da sind immer viele Leute unterwegs die würden es vielleicht bemerkten wenn ein Penner von der Bank runterentführt wird. Aber das nichtmal sicher.

Ansonster die gute alte Alufolie um den Kopf wickeln um sich vor der Gehirnmanupulation zu schützen. Zinneimer sollen auch sehr gut funktionieren.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:07
Ich habe oft Katzen in meinem Zimmer.Bringen Tiere auch was ?
Bei Signs habe ich gesehen das Wasser schädlich ist.Stimmt das,oder ist das zu sehr Hollywood ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:09
@mustafax
Schau dir den Film "Signs" an,und du weist wie es geht!! ;)

Alu-Folie um den Kopf und ein Babyphon um ihre Signale zu empfangen, wenn sie kommen!!

Erst in der Früh schlafen gehen bringt auch nichts!! Wenn sie dich wollen, kommen sie auch am Tag!!
Versuch mit anderen Eingeweihten abwechselnd zu schlafen (einer beobachtet die anderen)!!

So, aber nun mal Spass beiseite!!
Glaubst du an das was du da schreibst wirklich??


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:10
ICh frage mich ob Aliens einen auch Entführen würden wenn man auf Droge ist. Man Ballert sich vorher zu und ist so vielleicht unempfindlich gegen die Gedankenkontrolle. Ich denke da an Psychodelika aber vielleicht auch Speed. Wenn das Gehirn auf 300% läuft und die Neuronen am Tanzen sind stört das vielleicht die Geräte bzw, Telepathie der Aliens.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:10
Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung:
1. Nicht alles glauben, was du hörst und siehst
2. Auf dem Boden der Tatsachen bleiben


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:12
@mustafax
Wieviele Leute aus deinem Umfeld wurden denn schon entführt, das du dir solche Sorgen machst??
In letzter Zeit übermässig viele Filme zu diesem Thema konsumiert??

Ich glaube, das die Warscheinlichkeit, das ausgerechnet DU von Ausserirdidchen entführt wirst, bei ca. 6,7Mrd Erdenbürgern, eher verschwindend gering ist!! ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:13
Zudem würdest du das wahrschein nichtmal bewusst merken. Vielleicht wirst du schon seit Kleinauf regelmässig entführt und merkst es garnicht.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:14
zur alufolie kann man natürlich noch einen drahtkleiderbügel auf den kopf setzen!

:)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:14
@crazyolli84

ein gesunder schuss skepsis ist allemal angebracht...;-)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:18
@Jofe
Ich habe aber gehört das wenn man einmal entführt wurde ,dass es danach noch mal passieren kann.Ich kenne niemand der entführt wurde,ich denke auch nicht das ich entführt werde.Ich interessiere mich nur dafür und manchen kann der Thread vieleicht ein bißchen helfen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:20
@mustafax
Zitat von JofeJofe schrieb:Glaubst du an das was du da schreibst wirklich??



melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:21
korken hinten rein,
wegen der analsonden

buddel


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:24
@mustafax

Okay, gehen wir mal davon aus, dass es Aliens gibt, die technologisch hoch genug sind, um ihren Heimatplaneten zu verlassen und eine interstellare Reise zu bewältigen.....glaubst du wirklich, dass die irgendjemanden Entführen müssen, um an der Spezies Mensch herum forschen zu können?
Eine mikroskopische kleine Drohne, die sich ein wenig Erbsubstanz eines Menschen beschafft, würde vollkommen ausreichen ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:25
@buddel

Sehe ich da eine Anspielung auf eine gewisse Southpark-Folge? :D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:26
Ich hoffe, du bist des englischen mächtig genug!!

http://www.stopabductions.com/


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:26
@mustafax


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:26
@Dragonfire

In der DNS ist aber nicht alles Interessante über das Lebewesen vorhanden. ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:26
@Bukowski

Was denn nicht? ;D


Anzeige

melden