AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Katze aus dem Haus ist...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Katze aus dem Haus ist...

07.05.2013 um 16:43
Wir sind ihn tatsächlich losgeworden, diesen Alptraum aus Coventry. Wir haben einen Bekloppten gefunden. HURRA!

Unser guter (?) "auffälliger offener Sportwagen" (Jaguar E-type Cabrio 1967/69 "Hybrid", british racing green, Verdeck northern german dirty grey-white) ist verkauft. Und wir haben richtiges Geld dafür bekommen! So viel, dass wir davon mindestens 10% der aufgelaufenen Reparaturkosten decken konnten. Spritkosten waren ja minimal, da sich diese Autoimmobilie selten aus eigener Kraft fortbewegt hat.

Vergessen all' die Angstpartien, bei denen ich angsterfüllt auf die Armaturen (Drehzahlmesser, Temperaturanzeige) starrte und die Ohren in den Motorraum bohrte. "Was war das für ein metallisches Knirschen, Knacken, Schaben? Lenkung? Benzinpumpe? Zündspule? Zylinderkopf? Poltergeist? Schutzengel?"

Die Karre war der Jugendtraum meiner Frau, mein persönliche Alptraum und eine grandiose
Arbeitsbeschaffungsmassnahme für eine bekannte Hamburger Oldtimer-Spezialwerkstatt. Ich glaube, die lebten nur von unserer Coventry-Cat.

Das grüne Monster ist auch das einzige mir bekannte Fahrzeug gewesen, das jemals mehr Kilometer auf dem Rücken eines Abschleppwagens als auf eigenen Rädern unterwegs war. Mögen sich andere drüber ärgern.


melden

Wenn die Katze aus dem Haus ist...

07.05.2013 um 18:59
das auto wollte nicht bei euch bleiben welchen namen hatte das auto denn?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: