Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Datum, Todestag

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 20:55
Ist es besser zu wissen, wann man stirbt, oder sollte das Datum ungewiss bleiben?


melden
Anzeige
Ja (Warum)?
34 Stimmen (31%)
Nein (Warum)?
77 Stimmen (69%)

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 20:58
Ich würde es nicht wissen wollen, ich würde mich verrückt machen bis zum Tag X


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:01
Klar, dann mach ich ne Verschwörung, das Aliens mich an dem Tag töten


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:02
Ja warum nicht?Dann kann mein sein Leben danach planen.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:03
Nein ich will mein leben nicht planen ich will so wie der Joker leben ich bin kein Pläneschmieder ich zerstöre die Pläne von euch Pläneschmiedern muhahahhaahaha


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:05
Nein wäre ja langweilig wenn man das wüsste


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:06
Jop, würde ich gerne wissen, damit ich unerledigte Angelegenheiten erledigen könnte.

tMGg0ks bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:22
Schade! Ich dachte, ich könnte hiermit eine tiefgründige Diskussion anstoßen.. ^^


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:25
@Aldaris
Was meinst du mit tiefgründig?


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:29
@TundraLdbz

Ich dachte, es könnte vllt. interessante Differenzen geben. Wenn man weiß, dass man stirbt, dann kann man sein Leben planen. Wenn nicht, dann lebt man vielleicht in den Tag hinein, ohne das Leben richtig zu schätzen.

Man denkt, man hat noch genug Zeit, wobei man jeden Tag sterben könnte.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:33
@Aldaris
Ich sagte doch,dass ich es wissen wollen würde da ich dann mein Leben da nach planen könnte.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:34
@Aldaris
Wenn das jeder wüsste, dann wäre die Ganze Welt anders.
Alle würden noch egoistischer handeln, um ihre verbliebene Zeit so "gut" wie möglich
zu füllen.
Und dann noch die Wahnsinnstaten derer die nur noch eine Woche zu leben hätten.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:36
@Mc_Fly
Nur weil du dein Todesdatum kennst ,bedeutet es doch nicht das du unsterblich bist und nicht auch früher sterben kannst...


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:40
Ich möchte es nicht wissen.

Ich denke der Mensch ist eine Spezies der mit dieser Art der Information nicht umgehen kann. Es würde ihn verrückt machen.

Damit jemand mit seinem Todesdatum leben kann muss er mit sich absolut im Reinen sein, sich darauf einlassen und sich am Leben erfreuen anstatt auf den Tod zu warten.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:42
@ropeburn
Ja stimmt, es wäre ja nur ein imaginäres Datum.
Es trifft nur zu, wenn Du bis dann überlebst.
Grauenhafte Vorstellung.
Das würde den Großteil der Menschen in den Wahnsinn treiben.


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 21:45
Kommt drauf an würde ich sagen....je nachdem wie lange man noch hat ^^
Wenn man noch 60 jahre hat ,würde mich das ziemlich kalt lassen xD


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 23:12
Ich glaube ein überraschender Tod geht schneller vorbei, weil man es nicht so ausgedehnt realisieren kann.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 23:14
Nein!
Als ewiges = zeitloses Lebewesen kratzt mich das nicht sonderlich.. von mir aus in ner Sekunde... von mir aus aber auch in 2000 Jahren.. irrelevant :king:


melden

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 23:16
definitiv nein.


melden
Anzeige

Würdet ihr gerne wissen wollen, wann euer Todestag ist?

21.06.2011 um 23:16
Wenn du es weisst ,dann kannst du dich wenigstens verabschieden.
Denke wer ein leben ohne Reue führt ,den juckt das nicht wann er stirbt.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge