Im moment passiert irgendetwas seltsames, dass hat vor ein paar Monaten angefangen.. Ich war mit meinen Eltern essen. Es war schon dunkel und ich konnte in einer Scheibe mein Spiegelbild sehen und plötzlich hat die scheibe angefangen sich zu bewegen, so als hätte sie einen Herzschlag.. Ich hab so dahin gestarrt, dass Mama gefragt hat, was los ist, aber da hatte es schon aufgehört.. und jetzt ein paar Monate später, wir kamen von dem selben Restaurant und es passiert wieder sowas seltsames, auf dem Heimweg (schon wieder dunkel) hab ich verschwommen so komische dinge gesehen, ich kann es nicht mal richtig beschreiben, es war schnell und ich konnte aus dem Auto nicht erkennen was es war, aber meine Eltern haben nichts gesehen.. Es kommt mir seit der Sache mit der Scheibe so vor, als würde mich etwas verfolgen,..
Wisst ihr vielleicht was ich machen soll ?
Mfg