Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 17:19
Mir kam vor einigen tagen die Idee in den Kopf( was wäre wen uns Aliens angreifen ?)

Verteidigung wäre ja irgend wie nicht so erfolgreich da:

Die Lufthoheit Schätzungsweise sofort zerschlagen wird

Die Technologie im sinne :

Bewaffnung Panzerung Kommunikation etc. viel ausgeprägter wäre


Wollte mal wissen was euch so zu dem Tema im Kopf rum geht ?

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 17:21
Tjoa.. Die Antwort ist doch relativ simpel: Wir können einpacken und werden zerstört oder versklavt. Viel Spaß. ^^


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 17:25
ja aber es muss doch irgendwelche Ideen geben uns zu verteidigen z.B. Atomsprengköpfe ?!usw.

oder wie mal gesagt wurde Die Arme kann zwar zerschlagen werden doch das Volk selbst gibt sein land nicht kampflos frei


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 17:38
Wir würden sie platt machen und nuklear in den Abgrund bomben!

Ich bin mir sicher, die hätten keine Chance!


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 17:50
ja aber dabei muss man wieder bedenken das nukleare Einsätze auch unseren planten zerstören können


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 17:52
http://www.n24.de/news/newsitem_7420934.html (Archiv-Version vom 20.12.2011)






...



..



.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 18:11
@-abraxas-
Danke.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 18:12
Die computerbasierten Szenarien gehen davon aus, dass der Mensch auf lange Sicht die Nase vorn hätte.

Donnerstg lief auf NG und Freitag auf n24 eine zweiteilige Doku zu diesem Thema. Mal davon ab, dass ich die Szenarien teilweise extrem sinnfrei fand, war das das Ergebnis. ^^


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 18:18
Was ist das denn schon wieder für ein Thema ? Ich will dich nicht beleidigen, aber wieso kommen solche komischen Fragen immer nur von Leuten, die in jedem Post mind. 1-2 gravierende Rechtschreibschwächen zeigen?

Angenommen wir werden angegriffen, dann sind wir ganz kurz und knapp am Arsch. Jemand der uns angreift wird uns vorher studieren, wird unsere Schwachstellen erkennen und uns dann kurz mal ausknippsen.. Jemand der überhaupt in der Lage wäre hier herzukommen, hat auch sicherlich eine bessere Technologie und würde unsere Nuklearwaffen vielleicht sogar für Kinderspielzeug halten.. und .. jemand der weiß das er sich langfristig nicht mit uns anlegen sollte, wie oben gennant wurde.. der weiß auch das es Ratz Fatz gehen muss. Also Fazit: Ich denke wir hätten 0 Chance.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 18:30
Was wäre wen die Erde von Aliens Angegriffen wird ?
Dann würde wahrscheinlich wieder das Tier in uns erwachen
und jeder wäre sich selbst am nächsten.
Es würde schon sehr viel Disziplin erfordern um zusammen zu stehen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 19:17
@Psyhunter
Sie könnten einfach einen tödlichen Virus auf der Erde verbreiten,
für den sie selbst Abwehrstoffe besitzen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 19:58
Zitat von m7m7 schrieb:Wir würden sie platt machen und nuklear in den Abgrund bomben!

Ich bin mir sicher, die hätten keine Chance!
Geh davon aus, dass die Aliens uns immer einen Gedanken vorraus sind. Die wissen genau von den Atombomben usw. Deswegen werden die wohl gar nicht erst in die Erdatmosphäre eintreten. (Gehen wir mal davon aus, sie wollen unsere Rohstoffe, oder unseren Planeten kolonisieren)
So, dann nutzen uns die nuklear Waffen nichts, denn wenn wir sie im All damit beschießen wollen, macht denen das nichts aus. Im Vakuum funktioniert das nicht.
Außerdem werden sie ihre Schiffe wohl mit Schutzschilden, Plasmablasen etc. schützen, da sie ja Lichtjahre unterwegs waren und viele Gefahren im All lauern...

Außerdem kann es gut möglich sein, dass sie das mit einer Zivilisation nicht zum ersten mal machen! Sie wissen wie man Schwachstellen ausnutzt. Dann haben wir keine Chance.
Zitat von PsyhunterPsyhunter schrieb:ja aber es muss doch irgendwelche Ideen geben uns zu verteidigen z.B. Atomsprengköpfe ?!usw.
Die Aliens werden ihren Fokus wohl auf unsere Atomwaffen setzten. Somit können wir die vergessen! Dann brauchen wir neue Ideen.
Zurzeit gibt es schon eine sehr gute Idee: Man buddelt ein 500m tiefes Loch. Dieses füllt man mit Wasser. Auf dem Grund wird eine Atombombe gelassen. Das Loch verschließt man dann mit Tonnen von Material, welches man durch die Zündung der Atombombe, als Geschoss verwenden kann. Diese Geschosse durchdringen die Atmosphäre und können große Schäden an den Schiffen verursachen!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:10
@raupsi-ya

Im Weltall können wir sie ja dann mit Wasserstoffbomben weg ballern!

Mal davon abgesehen das uns niemals intelligente ALF's besuchen werden da es physikalisch unmöglich ist denke ich wir hätten trotz allerdem eine Chance!

Da nichts schneller als das Licht reisen kann ist ein "Besuch" absolut ausgeschlossen!!!


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:17
@m7
.. also ich hab schon oft von Wissenschaftlern gehört, dass es doch möglich wäre und das man das Szenario auch schon durchgespielt, es gibt m. E. sogar so eine Art Notfallplan im Falle eines Angriffs durch Aliens ...


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:21
Ich empfehle die aktuellen Dokus Falling Skies, Skyline und Battle Los Angeles :D :D :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:22
@Amelie1974

Man hört vieles wenn der Tag lang ist.

Es ist physikalisch unmöglich schneller als das Licht zu reisen und demnach unmöglich das uns intelligente Aliens besuchen.

Die Entfernungen wären zu groß!

ps: Die physikalischen Gesetzte gelten für das komplette Universum!


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:28
@m7
.. da gibts schon so viel Spekulationen wie man das umgehen kann, irgendwie hatte Hawking mal sone Theorie mit der kürzesten Verbindung von Punkten in einem Gitter und der Raumzeitkrümmung. Er sagt, es wäre möglich, richtig verstanden hab ich es allerdings nie, (bin ja auch ein Mädschen ;)) außerdem wäre da noch die Theorie von Mutterschiffen ...

Der Spiegel hat mal geschrieben: 99% aller Ufo-Sichtungen sind Fakes oder optische Täuschungen, aber was ist mit dem 1%? Auch in dem geposteten Film da oben behaupten Wissenschaftler, dass es theoretisch nicht ausgeschlossen werden kann ...

... never say never ...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:28
@m7
Ich seh da beim besten Willen keinen schlüssigen Hinderungsgrund, z.B. mit autarken Generationen-Kolonieschiffen. Und mit entsprechenden Teleskopen und Interferometern wissen sie auch, wo sie hinfliegen müssen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:30
@Amelie1974

Raumzeitkrümmung oder genannt auch Einstein Rosen Brücke gut und schön aber woher soll dann die Energie genommen werden!?

Das ist absolut unmöglich!

Generationenschiffe sind ebenfalls ausgeschlossen da sie ja aber millionen Jahre unterwegs seien müssten.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:32
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Es ist physikalisch unmöglich schneller als das Licht zu reisen und demnach unmöglich das uns intelligente Aliens besuchen.
Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang.
Zitat von m7m7 schrieb:Generationenschiffe sind ebenfalls ausgeschlossen da sie ja aber millionen Jahre unterwegs seien müssten.
Wie genau kommst du auf millionen Jahre?


Anzeige

1x zitiertmelden