AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stell dir vor II

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stell dir vor II

21.05.2013 um 17:48
<body style="background-color:black!important;">




<table align="center" width="60%">



Stell dir vor
du wärst nicht da
aber dein Spiegel schon.

Du könntest dich zwar nicht sehen aber ich dafür dich.

Wenn ich dich betrachte, sehe ich einen Spiegel, und in diesem Spiegel sehe ich dich.

Ich betrachte dich jetzt in meinem Spiegel und stelle mir vor, ich wäre überhaupt nicht mehr da, sondern nur noch du.

Du wärst jetzt da, wo ich bin, und ich wäre du.


melden

Stell dir vor II

21.05.2013 um 17:50
Stell dir vor III.

Stell dir vor
du wärst nicht da
aber dein Spiegel schon.

Du könntest dich zwar nicht sehen aber ich dafür mich.

Wenn ich mich betrachte, sehe ich einen Spiegel, und in diesem Spiegel sehe ich mich.

Ich betrachte mich jetzt in deinem Spiegel und stelle mir vor, ich wäre überhaupt nicht mehr da, sondern nur noch du.

Du wärst jetzt da, wo ich bin, und ich wäre du.


melden

Stell dir vor II

21.05.2013 um 17:52
Stell dir vor IV.

Stell dir vor
du wärst nicht da
aber dein Spiegel schon.

Du könntest dich zwar noch nicht oder nicht mehr darin sehen aber ich dafür mich.

Wenn ich mich betrachte, sehe ich deinen Spiegel, und in diesem Spiegel sehe ich mich.

Ich betrachte mich jetzt in deinem Spiegel und stelle mir vor, ich wäre überhaupt nicht mehr da, sondern nur noch du.

Du wärst jetzt da, wo ich bin, und ich wäre du.


melden

Stell dir vor II

21.05.2013 um 18:09
Stell dir vor V.

Stell dir vor
du wärst nicht da
aber dein Spiegel schon.

Du könntest dich zwar noch nicht oder nicht mehr darin sehen aber ich dafür dich.

Wenn ich dich betrachte, sehe ich deinen Spiegel, und in diesem Spiegel sehe ich dich.

Ich betrachte mich jetzt in deinem Spiegel und stelle mir vor, ich wäre überhaupt nicht mehr da, sondern nur noch du.

Du wärst jetzt da, wo ich bin, und ich wäre du.


melden

Stell dir vor II

30.05.2013 um 14:38



melden

Dieses Thema ist geschlossen und kann nicht kommentiert werden.