Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr davon auch schon gehört?

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Verstorben, Komisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:24
Meine Mama erzählte mir damals, als mein Opa ins Krankenhaus kam (ich war 3), weil er einen Hirnschlag hatte, ist etwas komisches dort passiert.
Ich glaub es war am Vormittag passiert, als er aus dem Auto stieg. Im Krankenhaus konnten sie ihm nicht mehr helfen, bzw. er ist dort dann am Abend verstorben.

Genau in dem Moment als er starb, fiel ein Bild von der Wand, was auf den Boden zersprang, aber alles war ganz, der Nagel war feste sowie die Öse vom Bilderrücken, keine Ermüdung oder so.....

Hatten ihr auch schon mal so ein Erlebnis, als jemand starb, bzw. es wurde euch mal erzählt????

Anzeige
melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:27
Hab gehört, das eine Uhr mal stehen geblieben ist, als jemand gestorben ist...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:29
nein...gottseidank hab ich noch nicht den tod eines verwandten erlebt


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:40
Ja - Bilder die von den Wänden fallen + Uhren die stehen bleiben - sind die häufigsten
Geschehnisse !

Delon.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:42
Ich find sowas echt gruselig......


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:44
Sowas nicht ich bin nurmal ohnmächtig geworden in der gleichen Minute als an dem Tag mein bester Freund kilometer weiter ohnmächtig geprügelt wurde ... das war gruslig genug weil ich bis dahin keinerlei Gesundheitsprobleme hatte, die sich so auswirkten. Stand einfach in der Küche, wollte paar Eier in die Pfanne haun und als ich wieder aufwachte lag ich auf den zermatschten Eiern m Boden ... tjoa


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:47
Eigenartig.....


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:50
also an sowas glaub ich auch.davon hat man ja schon oft gehört,oder man hört ja oft das Mütter spüren wenn ihrem Kind was geschieht oder so...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 15:51
Viele, die das nicht glauben, haben so etwas noch nicht erlebt, bzw. haben dafür kein Empfinden....hab mal so etwas ähnliches erlebt...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 16:29
hab auch mal was in der Art erlebt..
Meine Oma war nach einem Hirnschlag noch mehrere Monate im Altenheim..wir wussten, daß es bergab geht, aber nicht wann...
Da ich wirklich vor so Dingen lieber weglaufe als den Tatsachen ins Gesicht zu sehen, war ich Monate nicht da, um sie zu besuchen..
An einem Samstagabend dann kam es wie ein Blitz in meine Gedächtnis, ich solle Oma besuchen, was ich am nächsten Tag, einem Sonntag auch tat...
Bin dann nach dem Besuch irgendwann nach Hause und schlafen gegangen..
Nachts, gegen 4 Uhr schellte das Telefon und riss mich aus dem Tiefschlag, ich ging ran (ich wustte nicht wer angerufen hat) und sagte gleich: "Ja , Mama, Oma ist tot"..konnte es mir selber nicht erklären...es war meine Mum am Telefon, die mir mitteilte, daß Oma gestorben war...
Fand´s auch unheimlich....
Ich denke, daß wir Menshcen sowas fühlen


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:01
Ich weiss z.B. das als mein Vater starb meine Cousine genau in dem Moment sein Bild im Spiegel sah.

Oder als mein Onkel starb spürte meine Mutter seine Gegenwart und meinte das es irgendwie komisch sei,sie dachte er stände neben ihr und wir bekamen die Nachricht das er starb.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:36
Als vor ein paar Jahren ein Freund von mit verstorben ist, ist meine Anlage angegangn, das war gegen 3 uhr morgens....ich konnte machen was ich wollte, hab sie nicht aus bekommen, selbst als ich den stecker gezogen habe, nach ungefähr 5 minuten ist sie dann aus gegangen, von seiner Mutter hatte ich dann hinterher erfahren das er noch einige minuten um sein leben gekämpft hat, er wollte nicht sterben er hat so eine angst davor gehabt, schon immer.....


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:38
Ich hab mal von nem Fall gelesen, daß ein Engländer im Augenblick seines Todes auf einer Cocktailparty in England erschienen ist, obwohl er im gleichen Augenblick in Südafrika war und dort verstorben ist. Mehrere Zeugen wollen ihn gesehen haben.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:38
@Jassy

Das ist ja auch ne gruslige sache ... du hast den stecker gezogen und das dineg hat weitergedröhnt? ich wär schreiend weggerannt ...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:41
Ich war total baff, wusst ja nicht was das ist, hab halt versucht das teil aus zubekommen
in dem moment hab ich ja an nichts schlimmes gedacht, hab mich nur geärgert das ich das nicht ausbekommen habe....hinterher ist mir schon ein kalter schauer über den rücken gelaufen


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:42
War das ne sehr alte Anlage?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:42
Bei uns nennt man das Geistern und um ehrlich zu sein bei mir ist es noch gar nicht so lange her als ein meine geliebte Oma verstorben ist und da hat es eindeutig gegeistert Dinge sind zu Boden gefallen die ich monate lang gesucht habe.

Das Bild von meiner Oma ist der Zierrahmen abgefallen.

Usw


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 17:44
Nein so alt war die garnicht Sumpfding, hatte auch weder vorher noch nachher probleme damit.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 18:00
Als meine Oma starb war ich dabei. Sie war sehr verwirrt, aber als ich in den letzten Sekunden ihres Lebens bei ihr war war sie ganz klar! Sie hat alles mitbekommen, die ganze Familie war um sie herum, sie ist zu Hause gestorben. Als sie ihren letzten Atemzug tat konnte man förmlich spüren, daß ihre Seele noch im Raum war. Es war sehr friedvoll, ich habe sie sehr geliebt! Das komische war, daß ich genau an dem Abend zu meinen Eltern gefahren bin, sie wohnen 30km weit weg. Seit Wochen dachten wir es geht zuende, ich denke ich sollte dabei sein und bin sehr dankbar dafür.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:09
Ich spüre manchmal, dass irgendwas nicht mehr so ist, wie bisher - von einem Moment auf den Anderen und ohne, dass ich einen Grund dazu hätte.

Ich bin vor einer Weile mitten in der Nacht aus dem Schlaf hochgeschreckt. Ich hatte keinen schlechten Traum oder so; ich bin einfach hellwach gewesen und wusste, dass irgendwas passiert ist. Ich hab sofort meine Eltern angerufen, aber denen ging es gut, also hab ich versucht weiter zu schlafen. Aber so wirklich Ruhe gelassen hat es mir nicht.
Morgens hab ich meine Mitbewohnerin nach Hause kommen hören und hab gerufen, ob alles okay ist... als keine Antwort kam, ging ich zu ihr und sie sagte, dass ihre Oma in der Nacht gestorben war.

Ich kenne ihre Oma nicht mal, aber ich hab öfter so ein komisches Gefühl, das ganz schnell in Panik umschlägt, wenn ich nicht sofort zu Hause anrufe und höre, dass alles okay ist. Aber es stellt sich immer heraus, dass dann irgendwas passert ist. Manchmal ist es schlimm, aber meistens weniger.

Ich denke, das geht vielen Menschen so. Warscheinlich hat das nicht mal etwas übernatürliches an sich sondern ist nur ein unbewusstes Resultat dessen, dass man sich sorgt...
So ein bisschen wie die innere Uhr, die einen wach werden lässt, exakt fünf Minuten bevor der Wecker klingelt (ist bei mir jedenfalls so).


Anzeige

melden