AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Reise, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

06.06.2013 um 17:54
e8a044 341

So, ich bin seit gestern wieder zuhause. :lv:
Mensch war das ein schöner Moment als ich eeeeeendlich wieder das wunderschöne Schwitzerdütsch gehört habe. :lv:

Und erst noch der beste Dialekt, nämlich Züridütsch. :king: :P:

a54e18 342

Ich war nun vom 13. April bis 05. Juni 2013 unterwegs und habe so einiges erleben dürfen. :)
In dieser Zeit entstanden 40 Reiseblogeinträge und ich habe 359 Fotos hochgeladen und euch zur Verfügung gestellt.

Der nördlichste Ort welchen ich bereist hatte war Fort William in Schottland, der südlichste München in Deutschland. Die westlichste Stadt war in Irland Galway und die östlichste Bratislava, die Hauptstadt der Slowakei.

Es hat mir ungeheuer viel Spass gemacht diesen Reiseblog zu schreiben und ich habe mich immer sehr über eure positiven Feedbacks gefreut. :)

Es zeigte mir dass ich diesen Reisebericht nicht um sonst geschrieben habe. :lv:

Und weisst du was das Beste ist?

Er ist noch lange nicht zu ende. ;)

Am Samstag fahre ich nochmals nach Deutschland. Werde wenn alles klappt ein oder zwei weitere User treffen und bei zwei Freundinnen die ich in mein Herz geschlossen habe vorbeischauen. Bei einer davon werde ich auch einige Zeit lang bleiben. :)

Aber das ist für dich nur nebensächlich, wichtig ist, was dich interessieren müsste, dass ich noch einige Blogeinträge bezüglich meiner Reise machen werde.

So zum Beispiel der von mir bereits angekündigte Eintrag über Kuriositäten welche ich mir im Laufe der gut zweimonatigen Reise widerfahren sind oder eine Tabelle in der ich jede einzelne Geldausgabe dokumentieren werde (Natürlich mit Umrechnen in SFR und Euro).

Ich würde mich also freuen wenn du weiterhin meinen Blog lesen wirst. Es gibt immer wieder was zu entdecken. ;)

Und sollte mein Lesestoff bezüglich meiner Europarreise zur Neige gehen bleiben noch immer die "gewöhnlichen" Blogeinträge meinerseits. :vv:


melden

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

06.06.2013 um 18:02
Es hat auch Spaß gemacht, immer wieder die neuen Einträge zu lesen :)


melden

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

06.06.2013 um 21:45
Jo den Grüeziii - Toller Blog. Ein wirklich schönes Tagebuch deiner Reisen. - weiter soooo


melden

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

07.06.2013 um 11:22
schön, dass wir noch mehr lesen können :)
babelfish und ich freuen uns


melden

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

08.06.2013 um 01:05
willkommen zurück


melden

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

08.06.2013 um 10:56
o.O örlike .... chunnt mer au bekannt vor :) Hey du häsch ja e riesigi Reis hinder Dir und das gaht es ziitli, bis mer mal alles aaglueget hätt, ich beniede dich richtig drum.

Liebe Gruss vom ne Zürcher...


melden

41 Zrug ide Schwiiiiiiiiz :lv:

14.06.2013 um 02:40
Schätzli, das isch aber lieb, dass Du in däm Blog au an my dänggt hesch mit däm ganz kreative Sytehieb! :lv: :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: