Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gefühle einen anderen neben sich zu haben

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Haben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 10:10
hi ich hab da mal eine Frage an euch hier ich hoffe ihr könnt mir das beantworten ich weis es hört sich komisch an aber es ist die warheit

also es war so


also ich war auf den weg zur arbeit mit dem auto es sind ca 300 km entfernung ich war ganz alleine im auto aber dann nach ca 100 km bekamm ich ein komisches gefühl und mir wurde leicht kalt ich kucke eigentlich ne auf den beifahrer sitz aber aus irgendeinen grud schaute ich da hin ich weis nicht warum vielleicht ein reflex oder irgendsowas aber als ich rüber sah hatte ich das gefühlt das jemand neben mir sitzt irgendeine person am anfang dachte ich ich spinne aber das gefühl war da so ein gefühl hatte ich noch nie aber ich wusste das jemand da ist aber ich konnte keinen sehen aber ich wusste es das irgend was neben mit war nach ca 10 km muste ich kurz auf den parkplatz (raus ca 5 min ) fahren weil mir das bischen mullmig wurde danach fuhr ich weiter dann auf einen schlag war das gefühl weg ohne irgend ein anzeichen sorry aber ich hoffe irgend jemand hier kann mir das erklären.

mfg goodboy

Anzeige
melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 10:14
Jaja, das Gefühl hab ich auch immer, wenn ich mit meinem Bentley die fünfhundert Meter vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer fahre.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 10:29
Du fährst deinen Bentley selber? Pffff....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 10:32
@kellerkind:

Natürlich! Der Chauffeur muß doch auf den Beifahrersitz, damit ich berechtigterweise das komische Gefühl habe, daß ich nicht allein im Auto sitze.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 10:33
aso ;)


Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 10:34
haha sehr lustig echt tolle antwort

ich wollte eigentlich eine richtige antwort haben an was das liegen kann ob das real ist oder nur ein gehirngespinst vielleicht hat sowas ähnlich schon jemand mal erlebt

mfg goodboy

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 10:43
Ich hab das zweimal bis jetzt gehabt, jedesmal war ich nachts aufgewacht und hatte das gefühl. das erste mal war vor ein paar wochen, und das zweite mal gestern nacht.
Naja, ich lag da in meinem bett und hab aus dem nebenzimmer was gehört (oder es mir eingebildet). das nebenzimmer ist da nur durch nen durchgang mit dem schlafzimmer verbunden. es war dann aber klar, das das die katze war.
Nur hatte ich danach trotzdem noch ein ganz mulmiges gefühl, als ob da jemand wäre und ich hatte angst mich zu bewegen. natürlich hab ich mir versucht einzureden, dass ich mir das einbilde. ich hab mich dann auch überwunden, mich hinzusetzen und da wars weg. also ich hoffe, ich bin jetzt nicht irre ;) , und ich kann mir das auch nicht erklären...

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!
[The Core]



melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 11:05
guten morgen:)
ich kenne das, was du erlebt hast...
mir passiert es öfter, dass ich plötzlich das gefühl habe, nicht mehr allein im raum zu sein...
es geschieht ab und an, dass ich die präsenz von etwas "anderem", fremdartigem und doch vetrautem fühle oder mir zumindest einbilde etwas zu fühlen...
es sind auch nur immer ein paar minuten, in denen mich irgendetwas "streift".
zu oft macht es mir angst und mein ganzer magen verkraft sich, manchmal hat es mich jedoch auch schon beruhigt, mir wieder kraft gegeben und quasi mit neuer energie und wärme erfüllt, ein lächeln in mein gesicht gezaubert.
ich kann es mir ebenso wie du nicht erklären,
manchmal denke ich mir es ist eine art warnung in bestimmten situationen,
als ob jemand neben mir steht und mir sagt, ich solle vorsichtig sein und DAS was ich vorhabe lieber lassen.
und manchmal wenn ich an der welt verzweifle, beruhigt es mich, "sagt" mir, dass ich nicht allein bin, jemand auf mich aufpasst und alles gut wird.
kann sein, dass ich einfach eine zu große phantasie habe*lach*
oder einen schutzengel oder dergleichen...


tja.
erklärt mich für verrückt :)


grüße

-c-


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 11:09
hi danke für eure antworten hmmm wie soll ich des jetzt sagen kann ich sowas vielleicht irgendwie so erlernen das ich es fühlen kann wenn ich will und es mich nicht einfach so überkommt ich würde das gern bewust machen können












hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 11:15
@goodboy
ich glaube das ist eine art geschenk manchmal. und geschenke kann man nicht einfach herbestellen...
ich schätze es kommt auf deine momentane verfassung an, wie empfänglich du dafür bist.
ich geb die frage weiter @all :)




Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 13:41
@goodboy


deinen text zu lesen ist sehr anstrengend.
benutze doch nächstes mal satzzeichen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

13.11.2005 um 23:16
@goodboy

Überleg du hast genau gemacht was Es wollte *gg* bist aus dem auto raus und hast 5 min gewartet bis du wieder weiter bist............nun es ist nur eine möglichkeit.


Ich weis genau so wie einem die gedanken verwirren können ......naja ich fühle es jeden tag wie man sich verwirren kann

Wenn du sowas steuer willst dann fange an deinem bauch und deinem herzen zuvertrauen.........entscheide viele kleinichkeiten aus dem bauch raus und schau was passiert........kann aus sehen wem man vertrauen kann und wem nicht usw.......alles mit ruhe und mit deinem gefühl an gehts dann kannst du es vieleicht mal steuern

Viele leut fangen auch zu medietieren an

Mfg hannes


melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

14.11.2005 um 18:51
Hm,.. das Gefühl kenne ich..!!!
Ich spühre sogar manchmal eine Hand auf meinem Rücken etc.., habe das Gefühl mir läuft jemand hinderher, obwohl keiner da ist.

Aber erklären kann ich das nicht, .. oder einen Grund finden.., ich weiss auch nicht, .. vielleicht irgendwas mit der Psyche..., kein Plan..!!!

Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum weinen gibt, so zeige ihm, dass es 1001 zumlachen gibt.


melden
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gefühle einen anderen neben sich zu haben

26.11.2005 um 14:57
danke für eure antworten ich hoffe nur das ich dieses gefühl irgend wie unter kontrolle bekomme dies zu spüren wenn personen oder wie sich das nent neben mir sind

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

26.11.2005 um 15:05
ja sicher kenne ich das. aber ich meine das es eine einbildung ist die sich daraus zusammensetzt das wir in bestimmten momenten nicht alleine sein wollen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

26.11.2005 um 15:13
und ich dachte deine alte hat nen andern.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gefühle einen anderen neben sich zu haben

28.12.2005 um 18:15
ahja

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

gefühle einen anderen neben sich zu haben

28.12.2005 um 18:41
Das nennt man Halluzination.

Es hilft nicht, sich einzureden, dass da nichts ist, denn die Krankheit ist stärker!
Versuche zuerst die Gründe für diese Halluzinationen herauszufinden, und wenn du es selbst nicht hinbekommst, dann hilft dir der Psychiater.

Was ist schon der Sinn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »