Helau Allmys!
Ich dachte mir, in Zeiten der ungebremsten Selbstdarstellung, kann ich nicht länger ohne strikt subjektiven Blog sein, in dem nun auch ich meine atemberaubenden Einsichten, Ansichten und Absichten zur Schau stelle.

Auf Allmy gibt es ja eine Menge Kuriositäten, wie es sich für Mystery-Forum wohl auch gehört, erwähnt sei der Zusammenschluss von, beinahe unheimlich klugen Skeptikern des Paranormalen, welche sich dann folgerichtig, als "Inquisition" bezeichneten.
Weniger klug war es dann allerdings, sich neben "Satzung" (man war schließlich Deutsch, da geht es nicht ohne Regeln) und eigenem Schwurbel-Blog, ein fettes "I" (für Inquisitor) auf den Ava zu tackern, auf das der unorganisierte Mystery-User sogleich erkennen konnte, dass sein Diskussionsgegner nicht irgendwer war, sondern mit Feuer und Schwert, oder zumindest Fug und Recht, wenigstens aber mit großem "I", einen heiligen Krieg führte und somit keinen Widerspruch dulden würde.
Wie gesagt, Letzteres war dann doch nicht ganz so klug, da die moderierende Verwaltung, sich in ihrem Allmy-Allmachtsanspruch gefährdet sah und die Inquisitoren gewaltsam am Zündeln der Scheiterhaufen hinderte, indem sie sie schlicht verbot.
Großmeister und Ober-Inquisitor C. verübte daraufhin virtuellen Selbstmord, indem er sein Profil löschte, während der Rest der "I"-Männchen weiterhin, wenn nun auch unorganisiert, eine Hexenjagd nach der anderen abhält.

Derzeit schick zu sein, scheint jedoch das Emblem der NSA (National Security Agency) im Avatar, wohl als vehemente Reaktion auf die Abhörpraxis und Datensammelwut besagter US-Behörde.
Endlich mal wieder ein zusammenschweißendes Ereignis, mittels dessen man nunmehr auch legal ein Abzeichen seiner Geringschätzung tragen darf.
Nicht, dass ich ein Freund der NSA, oder gar gängiger Abhörpraxen wäre, ganz im Gegenteil, aber ich habe gewisse Zweifel.
Irgendwie finde ich solche Mit-mach-Aktionen ja ganz süß, dennoch wage ich zu bezweifeln, dass die NSA nun resigniert ihre teuren Spielzeuge, Prism und Echolon, in die Tonne wirft.
Trotzdem viel Glück, liebe Allmy-NSA-Agenten und wenn die NSA nicht mehr schick ist, könntet Ihr ja die Wappen russischer und chinesischer "Schlapphüte" im Avatar tragen, um so des Volkes gerechtem Zorn Ausdruck zu verleihen.

Ein weiterer beliebter Treffpunkt der allmyianischen Prominenz ist der "Selbstportrait-Such-Thread". Wie man auf ein solch sperrigen und gleichzeitig dämlichen Thread-Titel kommen konnte, habe ich, seit meines Auftauchens auf Allmy, nicht verstanden, aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen. Dabei hat der TE schon in seinem Opener Weitsicht gezeigt, welche er folgendermaßen postulierte:
Hier kannst Du Dich vorstellen, oder posen..
Zweites wird wohl die Regel sein
Viel Spass
Da frag ich mich doch, lieber TE, warum hast Du, bei soviel Weitsicht, das Kind nicht gleich beim Namen genannt, also etwa: "Selbstdarstellungs-Sucht-Thread"?

MfG und bis denne
Wolfshaag