Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

04.08.2020 um 15:35
Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

Anzeige
melden
In Deutschland
11 Stimmen (16%)
Ich bleibe zu Hause (Balkonien)
46 Stimmen (68%)
Im sonstigen Ausland
9 Stimmen (13%)
Ich bin noch unentschlossen
2 Stimmen (3%)

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

04.08.2020 um 16:18
Gerade in Island.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

04.08.2020 um 16:19
Wir sind in den Niederlanden gewesen.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

04.08.2020 um 18:23
An dem Tag wollen wir grillen.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

04.08.2020 um 18:49
Wir würden gerne nach Punta Cana fliegen, aber Condor bietet vor Oktober keine Flüge an und die sind die einzigen, die direkt Frankfurt-- Santo Domingo fliegen in knapp 11 Stunden.

So bleibt es dieses Jahr bei Punta
"Cama en Casa". :D


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

04.08.2020 um 21:38
Den Sommerurlaub verschiebe ich lieber auf den Winter. Da hat man die Portion Sonnenlicht nötiger.

Dieses Jahr war im Februar Mexiko an der Reihe. Der eigentliche Sommerurlaub wird dann mehr oder weniger zum Wander- und Reiseurlaub gemacht. Dieses Jahr wollten wir an die Nordamerikanische Seenplatte. Fällt jetzt leider flach :/


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

05.08.2020 um 11:30
Ich mach dieses Jahr mal Pause mit dem Reisen. Keine Lust auf das ganze Corona-Tam-Tam, mit dem man sich da rumschlagen muss.

Zu Hause im Garten muss ich keine Maske tragen und mich nicht rechtfertigen, dass ich dort bin. ;)


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

05.08.2020 um 11:37
Mangels Garten kommt bei mir ein Urlaub im Garten nicht in Frage. Zum Glück gibt es ja auch noch diverse Zwischenstufen zwischen Urlaub daheim und einer Fernreise.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

05.08.2020 um 15:37
@martenot
Urlaub im Kofferraum :troll:


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

06.08.2020 um 00:04
Zu Hause, wie immer.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

06.08.2020 um 07:43
Zuhause
mit Tagestouren ins nähere Umland.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

06.08.2020 um 23:30
Ich war in Holland - war schon vor Corona gebucht, sonst wäre ich in Deutschland geblieben.


1x zitiertmelden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

07.08.2020 um 08:56
Zitat von gräfinzahlgräfinzahl schrieb:Ich war in Holland
Wir sind auch in Holland gewesen, und mir hat es eigentlich gut gefallen. Ich fand den Coronazustand so ähnlich wie in Deutschland, weswegen ich auch keine Bedenken hatte.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

10.08.2020 um 15:29
ne woche nordpol all incl. evtl., mal schauen...


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

10.08.2020 um 16:20
Ansich waren ein paar Tage im Shelter geplant, aber die irre Hitze hat eine Planänderung herbeigeführt.Heimaturlaub mit Zeiten am Meer, mehr ist nicht zu machen


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

10.08.2020 um 22:21
Im Garten


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

10.08.2020 um 22:40
... auf Terrassien.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

11.08.2020 um 08:11
Bin seit einigen Tagen aus Spanien (Südküste) zurück.

Unser Urlaub über Weihnachten/Neujahr in Thailand wird wohl nichts werden, da ich gestern einen Artikel gelesen habe, dass Thailand die Grenzen für Touristen dieses Jahr nicht mehr öffnen wird.
Jetzt werden wir uns dann mal umschauen, auf was wir umbuchen können um Weihnachten/Neujahr nicht zu Hause verbringen zu müssen


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

11.08.2020 um 22:48
Obse89 schrieb:
um Weihnachten/Neujahr nicht zu Hause verbringen zu müssen


An Feiertagen an denen man zu Hause bleiben soll und sich mit Familie und Verwandtschaft zu treffen , fährt man weg irgendwohin um der Einsamkeit zu entfliehen.


melden

Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?

11.08.2020 um 23:06
Ich war in Island 2 wo.


Anzeige

1x zitiertmelden