Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Chemtrails!?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Himmelerscheinungen, Übervlkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 19:23
Einige sagen, dass Chemtrails nur in unseren Köpfen existieren, und dass der Himmel sieht genauso aus, wie früher. Wenn es so ist, wieso habe ich dann das Gefühl, als ob ich auf einem anderen Planet gestrandet bin, und wieso sieht der Himmel so fremd aus? Ich vermisse die Sterne, geht es euch genauso?

Anzeige
1x zitiertmelden
na ja, die Wolken zum Abregnen bringen,..ob wir so was brauchen?
8 Stimmen (4%)
Es ist eine Notwendigkeit um uns von kosmischer Strahlung zu schützen.
6 Stimmen (3%)
Ich vermisse die Sterne, will so wie früher, ohne Chemtrailswolken!
55 Stimmen (27%)
Hört endlich auf meine Gedanken zu manipulieren, ich willes nicht!
12 Stimmen (6%)
Wir haben ein Problem mit der Übervölkerung,..
23 Stimmen (11%)
Es ist bloß eine Verschwörungstheorie.
99 Stimmen (49%)

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 19:28
@jelena Leg' dich auf'n Rücken,und schau'zum Himmel...da sind viele Sterne :)


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 19:30
@stanman
in meinen Träumen schon


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 19:47
Wenn man im Ruhrgebiet wohnt, dann braucht man sich nicht wundern, dass dort keine Sterne zu sehen sind. Also solltet ihr nach Hamburg ziehen, hier sieht man sehr oft Sterne und manchmal sogar Sternschnuppen. ;-)


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 19:51
der Himmel über mein Kopf sieht aus wie Milchsuppe


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 20:00
@jelena


Aber ich glaube nicht, dass es nur an den Chemtrails liegt. Aber am geilsten ist Oberhausen und Umgebung, das ist zu heftig. ^^


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 20:00
schon 4 Stimmen wegen der Übervölkerung,
vlt wollen sie uns nur schützen, nicht reduzieren,.. hoffe wenigsten.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 20:01
@a-kay
ich finde auch, dass mein Ort zu geil ist. Ob es so, weil ich hier wohne?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 20:02
@jelena

Aus welcher Stadt kommst du denn, wenn ich fragen darf?


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 20:08
@a-kay
Oberhausen,
Seit April 2008 ist der Himmel über meiner Stadt voll Chemtrailswolken.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 20:21
ich will wieder sterne sehen :)


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 20:29
Sterne - What it`s ?


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 21:30
@jelena
Jetzt wo du es sagts haste Recht,früher konnte ich von meinem Balkon viel mehr Sterne sehen als nur einen und ein paar schwächere ,ja sogar Andromeda war sichtbar!

(Wann sind Chemtraisl eigentlich entstanden?)


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 21:34
@TheChaser
ich denke, die sind seit April 2008 voll im Gänge,

es gibt leider nun weniger Leute, welche es merken wollen. Es ist immerhin leichter blind durch das Leben zu laufen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 21:39
tja


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 21:40
die chemtrails sind dafür da
damit haarp seine wellen gezielt
über den erdball verteilen kann

ich glaube aber nicht an chemtrails


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 21:41
@jelena
Oh seid damals,ich finde man sollte etwas gegen diese Dinger tun,auch wenn sie Gase sind,die schädliche Folgen haben.
Wer auch immer sie in die Welt gesetz hat wird sein schlechtes Karma schneller kennenlernen dürfen als man denkt.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 22:46
@TheChaser

ich habe wegen Chemtrails wirklich ein unruhiges Gefühl, weil ich nicht weiss, wozu dieses Millionen kostenden Prijekt dient.
Nur zu gern hätte ich gewusst, was die Regierungen dadurch erzwecken wollen.
Sie sagen aber nichts, wollen oder können nicht, weiss ich nicht.

Wenn sie es gewollt hätten, uns alle ins Jenseits zu schicken, hötten sie eventuell eine andere ( billigere ) Methode erwählt.

Kann mir jemand sagen, was eigentlich los ist?

Wozu brauchen wir jetzt ständig diese Wolkendecke, von was solle die uns eigentlich Schützen?

Ich brauche die Antworten.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 22:51
@jelena

*grins* dann habe ich ja gut geraten, woher du kommst...ich bin einfach zu gut :D


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 22:55
@a-kay
momentan bin ich auf dem Planet Erde stationiert, wo ich her komme, weiss ich nicht.


melden

Es gibt keine Chemtrails!?

11.01.2010 um 23:18
Jedes Märchen hat einen wahren Kern.


Anzeige

melden