Hallo ihr liebn ich habe mal eine frage an euch und zwar geht es darum: meine freundin und ich arbeiten zusammen in einem haus in dem seit einiger zeit etwas nicht stimmt. vielleicht bilde ich es mir ja auch ein aber wenn zwei leute das gleich fühlen kann was nicht stimmen. also das haus ist sehr groß und hat 2 etagen, ist ein einfamilienhaus, immer wenn ich unten an der eingangstreppe ( die ins og führt ) den boden wische habe ich das gefühle das auf der treppe ein kleines mädchen sitzt und mich beobachtet und ich fühle mich echt nicht wohl. im og ist ein gorßer flur der elternschlafzimmer und elternbadezimmer mit dem tv zimmer vebindet und immer wenn wir den flur emtlang gehn wollen wir schnell wieder weg von dort. und meine freundin hat i,m esszummer und im kaminzimmer immer so ein komische gefühl, aber auch im keller und im poolhaus haben wir beide das gefühl das jemand mit uns spricht.

alleine trau ich mich da nicht mehr rein, wenn aber das kindermädchen da ist passiert gar nichts.

also wer vielleicht eine ahnung hat bitte schreiben, nur ernst gemeint