AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

15 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

11.07.2013 um 19:10
Ja bald ist es soweit:
Allmystery feiert den 10 Millionsten Beitrag!
Allmystery durchschlägt in wenigen Tagen die 10 Millionen-Beiträge-Marke.
Wer es schafft genau den 10.000.000 Beitrag zu erstellen, wird für eine Woche auf der Startseite gefeiert. :)
http://www.allmystery.de/am/zehnmillionen

Wahrscheinlich hofft Cheffe dns, dass irgendein kluger Beitrag die 10 Millionen-Marke durchbricht, womöglich noch von einem klugen User, oder wenigstens einem "bunten" User, oder einem der schon jahrelang dabei ist.

Das wird lustig, ich wette der gefeierte User ist ein "Ferien-Troll", oder der 10.000.000 Beitrag strotzt vor Beleidigungen und der User wird gefeuert, statt gefeiert. :D

Wird der User der den 10 .000.000 sten Beitrag schreibt wirklich gefeiert, egal was drin steht? Oder ist es vielleicht dann doch eher der 10.000.001 Beitrag, bzw. der nächstbeste der einigermaßen haltbar ist?

Schreibt in die Kommis, was Ihr meint. Auf was wettet Ihr? :D

So, ich muss jetzt also aufpassen, dass ich entgegen meiner Gewohnheit, nur noch vernünftiges Zeug schreibe, für den Fall, dass ich das Pech...äh Glück habe, den 10.000.000 Beitrag zu posten. :D :note:

Edit: Ich sehe es schon vor mir, der 10.000.000 Beitrag wird sich anhören, wie eine Google-Übersetzung:
Who cares, if hell is comming?
Übersetzung: Wer fegt, wenn es hell wird kommen?


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

11.07.2013 um 19:18
Auch wenns nur ne Zahl aus dem Zählthread ist, da muss ich durch, 10.000.000ster Beitrag ist 10.000.000ster Beitrag. :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

11.07.2013 um 19:22
@ Find ich cool. :D


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

11.07.2013 um 19:24
@Wolfshaag
Gib Gas,vielleicht bist du der Glückliche ^^


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

11.07.2013 um 19:37
Ups, da habe ich doch glatt das dns bei @dns vergessen. Sorry. :D

@Countie
Nee, muss nicht unbedingt sein. :D


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 01:52
man darf gespannt sein, letztes mal war der Jubilaeumsuser auch sone Eintagsfliege, aber diesmal... wer weiss. :D


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 06:03
@IvoryTower

2460


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 11:04
*dreggig lach* Es wird sicher ein Ferientroll


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 12:26
ich wette der gefeierte User ist ein "Ferien-Troll"

Jap, das denke ichauch.


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 12:31
Hoffentlich Metepec!


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 17:35
Dank dir weiß ich wenigstens was die ominöse zahl zu bedeuten hat!
Ferien-Troll? Haben Trolle unter der Brücke schon W-Lan?


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 20:10
da wird sicher solange rumgelöscht bis der 10millionste beitrag was intelligentes ist :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

12.07.2013 um 20:13
@dS
Na ja, Dennis hat ja mittlerweile schon reagiert: :D
Es zählen nur im Forum verfügbare Beiträge, gelöschte Beiträge oder Beiträge aus gelöschten Diskussionen werden abgezogen.

Das stand gestern, als ich den Blogeintrag hier schrieb, noch nicht da. :D


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

13.07.2013 um 18:14
Doch, das stand von Anfang an da und gilt generell für den Beitragszähler. ;)


melden

10.000.000 Beiträge und der Gewinner. :D

14.07.2013 um 14:00
wenn ein user den 10.. beitrag schreibt der bloss nen bullshit nieder schrieb oder bei der verwaltung nicht gern gesehen wird, wird er bestimmt umgangen.
ich würde es zumindest so machen. :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: