AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quarksuche

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Suche, Quark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Quarksuche

28.07.2013 um 23:12
Da wollte ich mir gerade was zu Essen machen, Quark mit Obst, Obst war auch schon geschnitten, als nächster Schritt war dann dran den Quark aus dem Kühlschrank zu nehmen, der sich in einer Art Tupperdose befinden sollte. Ich mache also den Kühlschrank auf und denke mir, "wie kein Quark", ich hatte doch gestern den Quark in die Dose gepackt. Ich sah zwar ne Tupperdose im Kühlschrank, vermutete aber, dass da das Katzenfutter für Filou drin ist. Also fing man an sonst wo in der Wohnung zu suchen, dabei immer der Gedanke "Wo ist mein Quark." Kurzzeitig hatte man den Gedanken jetzt etwas zu erleben, was man dann gleich in einem neu erstellten Thread erstmal kund geben könnte, mit dem Thema:
"Mein Quark ist spurlos verschwunden, war das vielleicht ein Geist"
Die Suche ging erstmal weiter, selbst in der Waschmaschine habe ich nachgesehen, an anderen absurden Orten, mit der Vermutung, dass man es vielleicht gedankenlos da irgendwo hingepackt hat. Habe dann noch ein oder zwei Mal im Kühlschrank nachgesehen, aber immer mit den Gedanken, dass hier nur die Tupperdose mit dem Katzenfutter ist. Ich glaubte fast was mysteriöses zu erleben, dann nochmals einen letzten Blick in den Kühlschrank, ich nehme die Tupperdose die sich darin befindet und ja zum Glück, da ist ja doch mein Quark drin. Kann jetzt also doch mein Quark mit Obst genießen. Ein wenig schade ist es natürlich schon nichts mysteriöses erlebt zu haben.

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein neu ersteller Thread von mir mit dem Titel:

"Geist hat meinen Quark verschwinden lassen um es anschließend wieder in die Tupperdose zu packen in der zuvor mein Katzenfutter war" oder,

"Geist hat meine Sinne verwirrt, so dass ich beim äußerlichen Anblick der Tupperdose den Inhalt für Katzenfutter hielt"


melden

Quarksuche

28.07.2013 um 23:38
aber wo ist jetzt das katzenfutter?


melden

Quarksuche

28.07.2013 um 23:45
@dS

:D

Ich glaube mich wieder daran zu erinnern, dass ich heute Mittag das restliche Katzenfutter aus einer anderen aber identischen Tupperdose meinem Kater hingestellt hatte. Natürlich verhungert er jetzt nicht, habe ja noch Dosen. :D

Obwohl, vielleicht ist diese Erinnerung auch falsch und da steckt wirklich was mysteriöses hinter.


melden

Quarksuche

02.08.2013 um 01:31
Das Phänomen ist mir schon lange bekannt mit Strümpfen in der Waschmaschine, so dass ich mich darüber gar nicht mehr wundere...aber mit Katzenfutter ist es doch was ganz Neues :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: