Beim Surfen durch das weltweite Zwischennetz bin ich zufällig über eine mal etwas andere Zeitschrift gestoßen, welche auch als solche angepriesen wurde.

Vorsorglich gelangweilt habe ich mal auf deren Hompage geklickt und zu lesen begonnen und Päng! ich wurde positiv überrascht.
Statt des üblichen Sermons, in den ewig gleichen langweiligen Gazetten, wie ich leben sollte, was ich besser machen könnte und den 10 besten Anmachsprüchen für Frauen mit IPhone, standen dort tatsächlich lesenswerte Artikel über Menschen mit eigenem Kopf. Mal nachdenklich, mal spannend und auch mal etwas wirr. Dazu prima Fotos und völlig sinnlose Spielchen. :D Genau das richtige für echte Allmyaner.

Wer also auch mal etwas anderes lesen möchte, dem sei ein Click auf die Päng!-HP empfohlen:

http://www.paengmagazin.de/