Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Position schlaft ihr ein?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Position ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 12:00
Darüber habe ich mir letztens, während des Einschlafens - schön in gemütlicher und wärmender Fötusstellung - wirklich Gedanken gemacht.


Rücken soll wohl am Gesündesten sein .. Nur kenne ich niemanden, der so einschläft..
Wie schlaft ihr ein?

Anzeige
melden
seitlich links
28 Stimmen (30%)
seitlich rechts
27 Stimmen (29%)
auf dem Rücken
5 Stimmen (5%)
auf dem Bauch
19 Stimmen (21%)
Kopfüber von der Decke hängend
2 Stimmen (2%)
über der Kloschüssel
5 Stimmen (5%)
vor dem PC sitzend
2 Stimmen (2%)
Andere
4 Stimmen (4%)

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 12:09
:D
öfters auch mal vor dem PC sitzend....und das nicht nur zu Hause :)

ansonsten Rücken, son wenig seitlich liegend.
Nervig ist es immer wenn das Kopfkissen nicht so richtig passen will und man deshalb nicht so richtig einschlafen kann :D


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 12:11
Meist auf dem Bauch, seltener auf dem Rücken und hin und wieder seitlich links


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 12:14
Wenn ich richtig müde bin, ist die Stellung egal.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 12:29
Ich schlaf tatsächlich am liebsten auf dem Rücken ein.
Gezwungenermaßen schlafe ich aber oft auf der linken Seite, meinem Sohn die Händchen haltend.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 12:35
Immer auf dem Bauch, Kopf auf die linke Seite, rechter Arm unter dem Kopf, linkes Bein angezogen. Anders einschlafen kann ich nicht.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 13:09
Öfter mal im Bus sitzend, wenn ich mal wieder zu viel Wasser getrunken habe


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 13:11
In der ich mich grade entspannen kann
Chaotisch


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 13:55
Wenn ich nur ein Nickerchen mache, auf dem Rücken. Beim "richtigen" Schlafen seitlich links, allerdings drehe ich mich während der Nacht auch mal auf die andere Seite, zum Einschlafen aber grundsätzlich links.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 14:25
Rückentier...


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 23:32
Das ist meine Umfrage:)

Welche Schlafposition habt ihr?


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.11.2017 um 23:37
Bauch ftw!


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 00:27
Immer nur seitlich, dabei ist's egal ob linke oder rechte Seite.
Und ab und zu kommt es auch vor, dass ich im Sitzen vor dem Laptop einschlafe.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 00:34
Meistens seitlich links, gerne auch seitlich rechts, seltener auf dem Bauch liegend. So gut wie nie am Rücken...


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 15:27
seitlich links oder seitlich rechts...


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 15:37
Oh, @tHEbLoB , wir sind offenbar die einzigen Rückenschläfer :D ham wa ja was gemeinsam :)


1x zitiertmelden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 17:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: ham wa ja was gemeinsam :)
...mal was Neues als nur unsere blendende Schönheit! :troll:


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 17:28
Auf meiner Sexualpartnerin.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 19:36
Immer abwechseld auf beiden Seiten und ich brauche immer ein Kissen oder eine Decke zwischen den Beinen ;)


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

30.11.2017 um 22:29
Rückenlage


Anzeige

melden