AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da bin ich und ich bleib nicht lange

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dasein, wegsein, wumpesein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Da bin ich und ich bleib nicht lange

03.10.2013 um 20:14
nur aufgrund einer scheiß erkältung bin ich hier am rumdümpeln...tja, also is ja doch mal wieder erfrischend hier mal wieder die nase durch den türspalt zu pressen.

macht spaß :) schön, das es irgendwie doch noch so geblieben ist, wie ich die anstalt verlassen hatte :troll:

13a612 1239035 424692810970448 122146805


melden

Da bin ich und ich bleib nicht lange

04.10.2013 um 08:27
Das Bild, zum dahin schmelzen...! :D


melden

Da bin ich und ich bleib nicht lange

04.10.2013 um 09:19
hehehe, zum knuddeln, gell? :*


melden

Da bin ich und ich bleib nicht lange

04.10.2013 um 11:55
So viel Charme und Charisma, schade das ich schon ein Glücksbärchi habe, seufz. :D


melden

Da bin ich und ich bleib nicht lange

04.10.2013 um 11:55
Gute Besserung!


melden

Da bin ich und ich bleib nicht lange

04.10.2013 um 11:56
dankeschöööön :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: