AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lindsey Stirlings Selbstweifel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, 2014, Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lindsey Stirlings Selbstweifel

30.10.2013 um 16:22
188825 Lindsey-New AlbumOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.lindseystirling.com/lindsey-blog/new-album-begins/ (Archiv-Version vom 27.10.2013)

Zusammenfassung:
=>Das neue Album wird wieder der Hammer


melden

Lindsey Stirlings Selbstweifel

30.10.2013 um 19:00

Neues Album Beginnt

Ich habe bereits erwähnt, wie nervös ich nach Hause nach Tour zurückzukehren. Nun ... ein Teil davon ist aufgrund der Tatsache, dass ich gehe nach Hause für den alleinigen Zweck des Schreibens ein neues Album. Ahhh! Sprechen Sie über die einschüchternd! Ich bin so erschrocken! Letztes Mal habe ich ein Album geschaffen, war ich nicht einmal versucht, ein Album zu schreiben, war ich nur machen Songs für "kicks" und niemand wirklich wusste, oder betreut. Aber jetzt ... jetzt habe ich Fans auf der ganzen Welt, von denen einige wurden positiv durch meine Musik beeinflusst, und ich möchte auch weiterhin die Schaffung neuer, erhebend, inspirierende Musik für sie. Ich möchte touring zu halten, um die Videos, um zu tun, was ich liebe. Aber all das hängt: DUN DUN DUUUUUN ... mein nächstes Album.

Also ich sage mir immer: "Es ist keine große Sache, nur müssen es mögen Sie immer getan haben, können Sie es tun. ' Aber manchmal ein wenig Angst kriecht in, und dann werde ich beginnen sich Gedanken: "Was, wenn es nicht so gut wie mein erstes Album? Will meine Fans mögen es? Und was noch wichtiger ist, werden ich gerne mit ihm? " Wenn ich solche Gedanken haben, obwohl, ich muss mich daran erinnern, dass Gott die Kontrolle hat und dass er will, dass ich genauso viel wie ich Erfolg haben. Er half inspirieren mich zu meinem ersten Album zu schreiben und Er legte Wunder im Ort, der all das möglich gemacht haben. Und ich glaube, dass er auch weiterhin, mir zu helfen und mich inspirieren. Ich habe nicht nur seine Führung Einfluss fühlte, habe ich so gesegnet worden, um die Hilfe der Engel auf der Erde haben (meine Familie, meine Freunde und meine Fans auf der ganzen Welt), die haben mir tolle Unterstützung und die haben es möglich gemacht für mich, meine Träume zu verwirklichen und machen sie eine Realität. Wir alle haben einzigartige Talente, einen Zweck, und die Arbeit zu tun. Ich glaube nicht, dass meine Arbeit getan ist noch ... so bisher und deshalb, stay tuned! Gott wird mir helfen, schreiben die Songs, die ich brauche, um zu singen.
- JA die Lindsy gefällt, ihre Musik ist wirklich auch Musik welche erlernt worden ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: