AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 1.01* 06.02.-07.02.13)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 1.01* 06.02.-07.02.13)

20.11.2013 um 14:00
Best of Spelunke 1.01 (06.02.2013-07.02.2013)

06.02.2013
Fumo: Da steht doch in einer TV-Zeitschrift, dass Antibiotikum dick mache! Und an dieser Stelle muss ich mich fragen: .........Wer ernährt sich eigentlich von Antibiotika? O.O

06.02.2013
Zum Thema Reklamationen in einem Speiselokal:
Fumo: *Lach* Ja, wenn man beim Koch die Schnauze aufreißt, sollte man folgende Dinge zunächst überprüfen.
a) Ist der Koch konfliktfähig, sprich, bin ich in der Lage, meine Aussagen körperlich zu überleben?
b) Wie sicher bin ich mir, dass der Koch mich auch nach meiner Reklamation mit eigenen Körperausscheidungen im Essen verschonen wird?

07.02.2013
Im Dialog mit @Jinana und @DonFungi über die langweilige Spelunke und die nötigen Konsequenzen daraus:

Kiyo: Diese Spelunke hier ist langweilig.Los!@fumo mach was dagegen!

Fumo: Hochverehrtes Kiyo, vielen Dank für das Interesse an unserer Spelunke. Sprechen Sie Ihre Beschwerde bitte auf Band, wir werden sie umgehend bearbeiten! *piep, piep, piep*

Fumo: Ja, das stimmt schon, doch erwischst Du mich gerade in einer dermaßen unkreativen Phase, dass es mich schon selbst verängstigt. Es könnte daran liegen, dass ich nüchtern bin, aber ich will es nicht beschwören.....Hmmmm, boah, ich war gerade so verzweifelt, dass ich schon überlegt habe, einen Witz zu erzählen, aber dann könnte ich den Laden hier endgültig schließen. Gesungen hast Du ja hier auch schon, war auch nicht so toll....Was jetzt?

Kiyo: Bauchtänzerinnen mit Schwangerschaftsstreifen und Übergewicht?

Fumo: Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber frage ich mich, wo ich die Schmerzgrenze meines verwöhnten und gleichzeitig anspruchsvollen Publikums ansetzen kann und darf.
Der gute @Wolfshaag bringt es auf den Punkt. Bist Du überhaupt schon angetrunken genug, um einen Besuch in der Spelunke wagen zu können? Du weißt, ein Besuch in der Spelunke hat auch etwas mit gesellschaftlichem Abstieg zu tun! :D

Kiyo: Ich trinke keinen Alkohol ich bin nur Selbstmordgefährdet

Fumo: Und genau das ist es, was Dich sympathisch macht, nimm Dir einen Stuhl, machs Dir bequem. Wie kann Dir die Spelunke bei Deinem Vorhaben helfen? :D

Kiyo: Ein Strick und nen Stuhl bitte...obwohl dein grässlicher Kartoffelsalat würde auch seine Arbeit tun :D

Fumo: Ich persönlich finde, dass der Strick eine hervorragende Wahl ist; nur für Kenner und Liebhaber. Ich suche noch immer den tragenden Balken, der mich künstlerisch wertvoll in Szene setzt. :D

Kiyo: Dann suche für mich auch bitte den perfekten Balken :) Vollgekotzt und angepisst muss er sein und STINKEN, damit ich nicht so schnell auffalle und mich perfekt integrieren kann :D

DonFungi: Nimm den Balken gleich mit, selbst ist der Mann

Fumo: Du bist mir noch zu lebensbejahend, DonFungi. Man hört bei Dir noch zu sehr die Lebensfreude heraus. Darf ich Dir kurz Kiyo und ihren Strick vorstellen?

DonFungi: Moin Kiyo, Moin Strick von Kiyo.

Kiyo: Guden dag. Ikke bin te Kiyo un dad da isa da Trutbert. Wia san de besdn Freind wir zwa :D
Er losst mi nie Hänga! ( lol XD )

Fumo: Die gute Kiyo ist uns schon einen Schritt voraus, sie hat bereits realisiert, dass man nicht zu sehr an Sachen klammern soll. Sie wird morgens wach, schaut aus dem Fenster, denkt: "Och, nö, wieder Schnee, Menno, nie mal Sonne, nix in der Glotze." und ZACK! Ab unters Dach! Das finde ich, ist mal eine Ansage! :D

Kiyo: Jop, und dann gibts wieder mal Tage da hab ich Bock auf was besonderes und ersauf mich im See :) Und wenn es mal ganz spektakulär werden soll spring ich vom Dach eines Polizei...gedöhns Haus Dingens! O.O

Fumo: Der See ist auch ein schönes Motiv, das hat schon Ludwig II. für sich entdeckt...Der gute DonFungi glaubt noch zu sehr an die Spelunke: "Da koche ich Euch doch mal was, schön so mit Eisbergsalat und so und dann noch lecker Eis mit Soße...." ....Ich hasse DonFungi >.>

Kiyo: Wie wäre es mit einem langem Bad in einer Lauge, fumo?

Fumo: Du schaffst es doch immer wieder, mich zu verblüffen! Da sollte ich mir aber etwas zum Lesen mitnehmen. Was meinst Du?

Kiyo: eher ein Quietscheentchen

Fumo: Jetzt bin ich allerdings in Sorge, dass der Strick bei Dir zu fest gebunden wurde! o.O

Kiyo: Joah kümmert euch nicht um mich, ich häng hier nur so rum :/

DonFungi: Ich erhalte hier zumindest Aufmerksamkeit, egal in welcher Form auch immer. :D

Fumo: Meine Aufmerksamkeit und gleichzeitig grenzenlose Verachtung sei Dir gewiss! :D

DonFungi: lol Siehste, ich bekomme mehr als nur Aufmerksamkeit.
Ich werde dich mit meiner Güte zermürben fumo

Fumo: Ich habe es gleich gewusst; DU bist eine Frohnatur! Entsetzlich; und so etwas arbeitet hier! O.O


07.02.2013
Im Dialog mit dem Neuankömmling @popcorncandy und @Stehsegler

Fumo: Berichte uns von Dir! Was hast Du auf Allmy verbrochen, dass Du einen solch extremen gesellschaftlichen downgrade vollziehen musst und Gast in der Spelunke wirst? :D

popcorncandy: ich hab mir den downgrade selber ausgesucht, weil alles andere mir nicht mehr gefallen hat und das hier im Vergleich zu manchen Ecken hier in Allmy geradezu wieder ein upgrade ist! ;) hier wird nichts mehr von einem erwartet und das ist genau richtig ;)

Fumo: *LLAAAAAAAAAAACCCCCCHHHHHHH* :D
Absolut richtig, hier wird NICHTS mehr von Dir erwartet. In den Diskussionsboards gescheitert, heißt => Spelunke! Nimm Dir was aus der Kühltruhe, es geht aufs Haus! :D
Aber das ist interessant! Wie kam es zu der Einsicht, dass nichts mehr in den Boards geht? War es eher schrittweise; also von solchen Rubriken "der User über mir usw." absteigend bis hierher; Oder war es eher ein ernüchternder Schlag und das Erwachen im Vollsuff vor der Spelunke? :D

popcorncandy: Angefangen hat alles damit, daß ich gesehen habe, daß ernsthaftes Diskutieren nichts bringt. Dann ging es weiter mit langem Aufenthalt in verruchten und brennendheißen Ecken wie User_Ade!-Thread und mal hier mal da, später hab ich den Leuten erzählt was sie schon immer wissen wollten, aber keinen interessiert hat. ;) Nunja und letztendlich musste ich meine Identität wechseln und flüchten, mir einen neuen Ausweis zulegen, weil ich mich zu streng an alle Regeln gehalten hab und zu nett war.
Jetzt bin ich endlich auf der schiefen Bahn und freu mich darüber wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :D

Fumo: *LACH* Das ist wirklich der totale Abstieg; Du bist faktisch auf Allmy völlig durch! Solche Leute brauchen wir hier!
Nun zu mir. Ich habe mich parasitär in den Smalltalk eingenistet und wurde dort von @skeptikerin noch nicht einmal schlecht behandelt, auch an einigen Diskussionen in anderen Boards konnte ich teilweise produktiv teilnehmen, wurde aber ignoriert und überlesen, da es keine Sau interessiert hat, was ich zu sagen hatte.
Dann begann ich zu trinken, wurde aus dem Smalltalk von @nataS verbannt; war dann auf Entzug; und jetzt bin ich hier! :D
Doch, das ist die Wahrheit, dabei waren 2 von 15 meiner Beiträge noch nicht einmal völlig schwachsinnig!

Stehsegler: Ok, so könnte ich hier auch gelandet sein. Man gibt überall seinen Senf dazu, keinen interessierts. Zack hängt man inner Spelunke :D

Fumo: Endlich öffnest Du Dich uns! Sieh es als Selbsthilfegruppe. Dir dürfte zwar klar sein, dass in der Spelunke kein Mensch an einer fundierten, qualifizierten Meinung interessiert ist; aber Du sollst wissen, dass, wenn hier etwas Sinnvolles besprochen werden würde, wir Dir zum Teil zuhören würden! :D
Ja, man könnte wirklich einen Leitfaden des Abstiegs erstellen.
Wenn Du bei 3 Themen merkst, dass es keine Sau interessiert, was Du schreibst, dann kannst Du Dich direkt ins Taxi zur Spelunke setzen.


07.02.2013
Sympathiebekundung gegenüber @DonFungi

DonFungi: Ihr hättet alles tun können: Mich Hassen, Mich schlagen, Mich verletzten, einfach alles aber eins hättet ihr bleiben lassen sollen. Mir sagen, dass ihr mich mögt¨!

Fumo: Ich möchte klarstellen, dass ich NIEMALS, NIRGENDWO erwähnt habe, dass ich DIch im Entferntesten sympathisch finden würde, ich verbitte mir solche Unterstellungen! >.>


07.02.2013
@Stehsegler und Fumo im Dialog mit dem Neuankömmling @brucelee

Stehsegler: Da haben wir ihn, den ersten Betrunkenen des Tages :D

Fumo: Bist Du wirklich gesellschaftlich durch genug, um hier sein zu dürfen? DonFungi ist hierfür der Indikator, er ist grenzwertig das an Vernunft, was wir hier ertragen können; also sprich zu uns...nicht lallen! :D

brucelee: Hab nur das WC benutzt. Gehe wieder....



07.02.2013

Mit Stehsegler im Dialog über das RL:

Fumo: Hast Du Dich schon von Deinem RL gelöst?

Stehsegler: RL? Wasn das?

Fumo: Hervorragend, solche Menschen sind die tragenden Säulen der Spelunke!


07.02.2013
Mit @DieSache im Dialog, warum sie denn hier sei

DieSache: liegt immer an mir, bin unbequem und nervig!

Fumo: Bitte keine Form der Selbstreflexion, so etwas möchten die Kunden hier nicht, wir sind einfache Gemüter, die gerne mal einen über den Durst trinken...Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich DonFungi hasse? Er ist so schrecklich nett zu den Menschen! Ich kann ihm nicht vertrauen.... >.>

DieSache: ne das ist doch blos deine Sozialphobie und dein latenter Verschwörungswahn! Das gibt sich wieder!

Fumo: *laaaccchhh* Ja, das ist es, gepaart mit latentem Verfolgungswahn! Komm an mein Herz! :D


07.02.2013
Im Dialog mit @skeptikerin und @DieSache

Skeptikerin: Muß man hier einer Konversation folgen? Das ist mir zu anstrengend!

Fumo: Wenn Du Deine eigenen Konserven mitbringst, könnte das unter gesundheitlichen Aspekten betrachtet hier sinnvoll sein!

DieSache: Daschde, dat jibt ne eschte wirr...firr... virtulelle Kneipe

Fumo: Ja, ich sehe, Du erreichst langsam den Level, wo man sich auf "Augenhöhe" mit Dir unterhalten kann! :D

DieSache: Augenhöhe?Ja dann komm mal runter, ich robb schon uff de Augabraua uffm Boda rom!
07.02.2013
Im Dialog mit DieSache über die Nickligkeiten zwischen DonFungi und Fumo

DieSache: ist ja schön, dass ihr euch so lieb habt, aber passt doch bitte auf wo ihr hintretet, ich lieg noch immer hier unten!

Fumo: *laaaccchhhh* Ich bin emotional bloß schwer gestört, das sollte DonFungi nicht überbewerten. Bleib ruhig liegen, Du wirst Dich festtreten! :D
Kann man bereits jetzt schon sagen, dass @DonFungi die gute Seele dieser Spelunke ist? Mich widert der Gedanke gerade an! >.>

DieSache: hättest du denn nicht mal vorher hier durchwischen können, oder ziehst mich später durch den Landen in der Hoffnung du bekommst damit den ganzen Müll hier raus?

Fumo: *laaaccchhh* Du denkst noch zu sehr in geordneten Strukturen.
Du glaubst wirklich, dass hier am Ende des Tages jemand durchwischen wird. Ich sehe, Du hast Dich noch nicht von Deinem alten Leben auf Allmy verabschiedet!
Hier kann es Dir höchstens passieren, dass die Frau mit dem stets schwingenden Morgenstern @Merlina einmal durch die Bude schwingt, Dich unglücklich am Schädel trifft und Deine Überreste morgens im "Ist der User über Dir wertvoll für Allmy"-Strang erwachen! :D


07.02.2013
DonFungi über sich selbst:

DonFungi: Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. :)


07.02.2013
Moderatorin @Merlina schwingt mit dem Morgenstern durch die Spelunke:

Fumo: Schon Deine pure Präsenz lässt meinen Rechner abstürzen! :D
*schluck* Es ist alles in Ordnung, Frau Geheimrat, alles geht mit rechten Dingen zu!
Darf ich Dir etwas anbieten? Möchtest DU vielleicht Dein "Schwungintsrument" ablegen und unbeaufsichtigt in der Ecke liegen lassen? :D

Merlina: Ja, ich hätte gerne ein selbstgebrautes Dunkles, von 8 nackten großschwänzigen ungehobelten Raubrittern, in nem mundgeklöppelten Krug abgefülltes Bier.

Fumo: Bitte etwas Contenance, Eure Schwunghaftigkeit! O.O
Mit großen Penissen können wir hier nicht dienen, dies ist ein recht kleines Etablissement!


07.02.2013
Was genau meint @DonFungi eigentlich?

DonFungi: Ach so.Deshalb ging es solange bis es nach Merlinas erscheinen weiter ging hier

Fumo: Ich habe Deinen Satz jetzt 4x gelesen und ich schwöre bei 3 von 5 aisatischen Naturgottheiten, dass ich nicht verstanden habe, was DU mir sagen willst! :D


07.02.2013
@Merlina mit @Wolfshaag im Dialog

Wolfshaag: Pffff, ich hatte schon seit 1933 einen PC und bin seit 1945 ausgeschlossen, trotzdem bin ich hier. :P

Merlina: Ich weiß, war ja damals dabei. Nur hat der Chef mich auf Knien angefleht, dich wieder frei zu lassen. Deine Abwesenheit war schlecht fürs Geschäft. Für Idiotie wurde schon immer gut gezahlt. ;)


07.02.2013
@van-der-lurch klärt @Wolfshhag auf:

Lurchi: Wolfshaag, Du weisst es noch nicht aber hier wird das Bier in einer Schüssel aufbewahrt. Diese Schüssel steht in den seltsamen braunen Raum mit der aufschrift "WC" was auch immer das zu bedeuten hat ….


07.02.2013
Fumo im Dialog mit @van-der-lurch

van-der-lurch: fumo deine spelunke wird dichtgemacht wenne kein schmiergeld zahlst!

Fumo: Beweise zuerst, dass Du mächtig genug bist, Deine Forderungen auch durchzusetzen! :D

van-der-lurch: beweise? bin vom gesundheitsamt das is beweis genug

Fumo: Wie alle primitiven Naturvölker können auch wir hier Dir nicht so einfach glauben, ohne von Deiner Macht überzeugt zu sein! Ich erwarte daher ein Wunder von Dir.
Mach aus der Pisse, die ich hier als Bier verkaufe, reines Gold! Ich gebiete es Dir! :D


07.02.2013
Fumo über das Fumo-Bräu

Fumo: Bier ist ein unschönes Wort und in den Alkoholikerkreisen meiner Kundschaft negativ behaftet. Wir bevorzugen hier die Bezeichnung:" Gebrautes Leichtgetränk" :D


07.02.2013
@Wolfshaag wünscht sich einen Pflegedienst

Fumo: Wenn Du als alter Russlandkämpfer einen Pflegedienst benötigen solltest, zögere nicht, mich darum zu bitten, Du weißt, meine Spelunke ist noch lange nicht Deine Spelunke und was mich ruiniert, sollte auch Dich ruinieren! :D

Wolfshaag: Gott bewahre mich vor Dir, Du schaffst es ja noch nicht mal, richtige Schlampen aufzutreiben, was wirst Du alles NICHT können, wenn Du erst mein Pfleger bist?! :D

Fumo: Das könnte elend werden, dafür werde ich Dir abends aber immer schön den "blauen Würger - Bergarbeiter Trinkbranntwein" einflößen, damit Du ruhig und SICHER schlafen kannst. :D



07.02.2013
@van-der-lurch über die DDR

Lurchi: hab ich miterlebt ich wurde damals 1985 geboren für den kampf gegen den klassenfeind. ich wurde 4 tage nach der geburt mit dem kinderwagen zur mauer geschoben und habe dort hunde abgerichtet, und windeln in den westen geschmissen genosse!


07.02.2013
@DiePandorra in Sorge um Fumos Zukunft in der Spelunke:

Pandorra: hallo? fumo junge? bist du da? *sich durch die rauchschwaden kämpft*
wie siehts denn hier aus??? und was sind das für leute??? :vv:

Fumo: Ich weiß, diese Leute hier sind schlechter Umgang für mich, aber es ist nur übergangsweise, bis ich aus dem Versuchslabor hier eine große Cocktailbar machen kann :... Ignorier einfach @van-der-lurch, der steht übermorgen auf der Speisekarte, aber davon weiß er noch nichts. :D

Pandorra: und wie du wieder aussiehst ... *tatü anspucke und dir den fleck von der backe reibe*


07.02.2013
@van-der-lurch über den Tierschutz:

Lurchi: jau aber die ösis übertreiben es echt langsam mit dem walfang. guck doch nur den damals weit verbreiteten bergwal an der is mittlerweile augestorben :(


07.02.2013
@Wolfshaag über die Falschschreibung des Wortes Flegel durch Fumo:

Wolfshaag: Der Hauptschulabschluss wird Dir hiermit aberkannt :D

Fumo: Das ist Legasthenie, das darf nicht mit in die Bewertung einfließen! :D

Wolfshaag: Nein, Lego ist keine Entschuldigung für Deine Rechtschreibung! :D

Fumo: Jetzt entschuldige mal, ich google mir hier meine Texte notdürftig zusammen und wenn ich dort (P)flegel eingebe, bekomme ich ca. 12,5 Millionen Treffer, die es mit großem Ck am Anfang schreiben würden, von daher ist das "P" echt in Ordnung :D


07.02.2013
@DieSache über fehlende Inspiration

DieSache: Sorry, ich renn gerade ständig den Musen hinterher, vielleicht sinds aber auch die Mücken!


07.02.2013
@DiePandorra im Dialog mit @Wolfshaag

Pandorra: ich bin nicht so schlecht geschminkt wie Megan Fox

Wolfshaag: Ich wusste Du hast Nachteile. :D


07.02.2013
DieSache über ihre letzte Reinkarnation:

DieSache: Hab ich beim letzten inkarnieren vergessen, hoff nur ich inkarniere niemals gleich in ein viertel Pfund Hackfleisch, so verblasen wie ich immer im Nirvana rumschwirr...


07.02.2013
@van-der-lurch über fumos dunkleren Teint

Lurchi: aha das lässt mich darauf schliessen dasman dich wohl NIE nachts mit nem Ku-Klux-Klan- kleidchen sehen wird :D


07.02.2013
DieSache fühlt sich nicht wohl:

DieSache: Ich bin immer so blass!

Fumo: Alles klar bei Dir? Sollen wir Dir einen Arzt rufen? Möchtest Du vielleicht schon mal in der Panade probeliegen? :D


Fortsetzung folgt!


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 1.01* 06.02.-07.02.13)

02.12.2013 um 18:10
Bekomm ich jetzt mein U-Boot?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 1.01* 06.02.-07.02.13)

02.12.2013 um 18:14
Wenn Du die älteren Beiträge auch noch likest, bekommst Du vielleicht sogar 2 U-Boote! :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: